*Heißt das, dass Eren nicht lange leben wird?*
,,Er äußerte einen letzten Wunsch, nämlich dass ich zum nächsten attackierenden Titan werde und den Eldia helfe, wieder ein Teil dieser Welt zu sein, statt sie hinter den Mauern leben zu lassen. Die Titanenkraft sollte mir dabei helfen, auf Paradis zu gelangen, und zwar ohne unterwegs von Titanen gefressen zu werden. So verabreichte er mir die Injektion und ließ sich von mir fressen. Zuvor jedoch, fragte ich ihn nach einem Heilmittel, jedoch kannte er keins. Er hatte zwei Injektionen übrig gelassen, bevor wir das Labor zerstörten und gab sie mir. Sie sollten den Eldia dabei helfen, ein Heilmittel herzustellen. Eine Injektion ist in eins der Tücher gewickelt mit den Büchern vorzufinden."
*Die andere hat er dann wohl Eren verabreicht.*
Mikasa nahm eins der Tücher und wickelte es auf. Darin war eine Spritze mit einer gräulich durchsichtigen Flüssigkeit vorzufinden.
,,Das wird uns von Nutzen sein", sagte Hanji.
,,Ja, ich glaube daran, das du ein Heilmittel herstellen wirst", sprach Erwin, woraufhin Hanji leicht lächelte.*Es gibt also doch noch Hoffnung für Eren.*
,,Ich habe mit Dina einen Sohn, Zeke, den ich leider zurücklassen musste. Ich weiß aber, dass er bei seinen Großeltern in Geborgenheit aufwachsen wird."
*Was?*
,,Eren du hast...", sprach Mikasa.
,,Einen Bruder, ja, und er ist irgendwo da draußen."
*Ein Schock nach dem anderen.*
,,Nachdem ich auf Paradis ankam, versuchte ich, dem König die Wahrheit näherzubringen. Er stellte sich jedoch als der falsche heraus und so suchte ich Jahre lang nach dem wahren König der Eldia. Die königliche Familie war nämlich im Besitz einer der mächtigsten Titanen, nämlich dem Urtitan, mit dem sie die Erinnerungen der Menschen manipulieren und alle Titanen kontrollieren, aber auch neue erschaffen konnten. König Fritz hat den Menschen ihre Erinnerungen genommen, weshalb sie seit knapp 100 Jahren mit dem Glauben leben, die einzig Überlebenden zu sein. Am Abend desselben Tages, an dem die Mauer Maria fiel, fand ich dann letztendlich den wahren Herrscher der Mauern. Die Familie Reiss war die wirkliche Königsfamilie, die jedoch absolut nichts ändern wollte und alles so lassen wollte, wie es war."
*Wie kann man nur so egoistisch sein?*
,,Ich wollte jedoch um jeden Preis den Eldia ihre Freiheit zurückgeben, und so holte ich mir von ihnen die Kraft des Urtitans. Nun sind die letzten Zeilen meiner langjährigen Aufzeichnungen dran. Ich werde meine Kraft meinem Sohn übergeben, damit er das zu Ende bringt, was ich nicht vollenden konnte. Eren mein Sohn, falls du das hier lesen solltest, vergiss nie: Wir sind seit unserer Geburt frei, also gib den Eldia dieses Recht zurück, dass sie seit ihrer Geburt auf dieser Insel verloren haben."
*Das muss für Eren gerade echt zu viel sein.*
,,Vater...", hielt Eren seine Tränen zurück.
Er verließ den Keller und ging wieder hoch, gefolgt von Mikasa.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...