- Einige Stunden später -
Nachdem ich Levi's Büro verlassen hatte, bin ich bei Hanji gewesen. Sie schickte mich jedoch direkt weg, da sie mich immer noch nicht arbeiten lassen wollte und somit teilte ich mir selbst Aufgaben zu, um meine Zeit nicht unnötig zu vergeuden. Als erstes war ich im Stall und kümmerte mich um mein Pferd. Anschließend räumte ich mein Zimmer auf und suchte dann im Schrank nach Sachen, die gewaschen werden mussten. Dabei fand ich wieder mal Levi's Shirt, welches er mir vor Wochen gegeben hatte. Ich beschloss, es ebenfalls mit meinen anderen Sachen zu waschen und ihm endlich zurückzugeben. Es würde mir schließlich nichts bringen, es weiterhin zu behalten, außer an der Erinnerung klammern zu lassen, die ich mit dem Shirt verband. Nun waren einige Stunden um, in denen ich alles erledigt hatte, was ich mir vornahm und es hatte bereits angefangen zu dämmern.
*Die Sachen sind bestimmt getrocknet, ich sollte sie holen gehen.*
Ich holte die trockene Wäsche und sortierte alles ordentlich in den Schrank ein, nur Levi's Shirt ließ ich dabei aus. Es lag als letztes von all den Sachen auf meinem Bett und ich starrte es einfach nur an.
*Es hatte nichts zu bedeuten, dass er mir sein Shirt gegeben hat, ich habe da einfach nur zu viel hineininterpretiert.*
Ich verwarf meine Gedanken und faltete schließlich auch das Shirt von Levi ordentlich zusammen. Ich legte es anschließend am Fuße des Bettes ab und nahm mir Wechselsachen raus.
*Ich gebe es ihm nach dem Abendessen zurück.*
Ich nahm noch eine schnelle Dusche, da ich von der ganzen Anstrengung völlig verschwitzt war und begab mich anschließend in den Speisesaal. Als ich eintrat, dachte ich, ich sehe falsch.
*Huh?*
Am Tisch, an dem ich normalerweise ,allein' mit meinen Freunden saß, waren plötzlich auch unsere Vorgesetzten, darunter natürlich auch Levi. Verwirrt blieb ich im Türrahmen stehen und starrte ungläubig zum Tisch.
*Was zum Henker ist hier los?*
,,(V/N), komm zu uns", rief mir Hanji mit vollem Mund zu.
Ich begann auf sie zuzulaufen und merkte dabei, dass Levi mich währenddessen nicht aus dem Auge ließ, vermied es aber, ihn direkt anzusehen. Auch, als ich wie gewöhnlich neben Armin Platz nahm, sah er mich weiterhin an.
*Wieso starrt er so?*
Levi saß zwischen Eren und Jean, weswegen ich anfing zu ahnen, wieso er bei uns saß.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...