Levi und ich hatten bereits die Hauptstadt verlassen und die Mauer Rose erreicht.
,,Levi?"
,,Was ist?"
,,Sie haben sicherlich mein Verschwinden bemerkt und werden die Verfolgung aufnehmen oder haben es bereits getan. Wir können nicht ins Hauptquartier, ich bringe dort sonst alle in Schwierigkeiten", erklärte ich ihm bekümmert.
,,Keine Sorge, daran habe ich schon gedacht."*Huh?*
,,Wie meinst du das?"
,,Ich habe gestern Eren und Historia zur Sicherheit auf ein Haus auf dem Land entsand, falls der König jemanden schicken sollte, um sie zu holen. Auch die Anderen aus meiner Einheit, sind dort und wir werden zu ihnen stoßen."
,,Verstehe."*Gut, dass wir einen anderen Zufluchtsort haben.*
~ Derweil im Kerker ~
Kiyan ging zu den Kerkern und hielt vor der Zelle an, in der Martin sich befand.
,,Lasst uns einen Moment allein", sagte er den Wachen, woraufhin sie gingen.
Kiyan trat näher an die Gittertür ran und atmete hörbar aus.
,,Martin, ich will und kann nicht glauben, dass du es wirklich getan hast. Du hast es nicht einmal geleugnet und du weißt, du kommst aus der Sache nicht mehr heil raus", sprach Kiyan enttäuscht.
,,Ich bin mir dessen bewusst", entgegnete ihm Martin gleichgültig.
,,Dann musst du auch verstehen, dass eine Strafe nicht zu verhindern ist."
,,Ja, das tue ich."Kiyan sagte daraufhin nichts und ging. Als die Wachen zurückkamen, begannen sie, Martin zu foltern.
-
Die Sonne war dabei unterzugehen, als Levi und ich uns dem Haus auf dem Land näherten. Nachdem wir es erreichten, traf ich endlich wieder auf meine Freunde. Levi stieg zuerst ab und half mir anschließend runter. Meine Freunde musterten mich finster, was ich nicht verstand.
*Was haben sie denn?*
,,Stimmt was nicht?", fragte ich.
,,Es stimmt so einiges nicht", sagte Sasha.
,,Was?"*Mist, sie sind bestimmt sauer.*
,,Wie konntest du einfach, ohne irgendetwas zu sagen, zu Kiyan gehen?", fragte Mikasa enttäuscht.
,,Ja, und seinen Antrag annehmen!", ergänzte Sasha.
,,Und uns hast du überhaupt nichts von diesem Antrag erzählt!", sagte Eren beleidigt.
,,Ja, ich dachte wir sind Freunde", ergänzte Connie.*Wie hätte ich es ihnen einfach so sagen sollen?*
,,Jetzt beruhigt euch wieder", sagte Levi.
,,Lasst uns erstmal reingehen, dann wird sie bestimmt alles beantworten", sprach Armin, woraufhin alle einverstanden nickten.Wir traten ins Haus ein und gingen direkt ins Wohnzimmer. Nachdem wir Platz nahmen, schauten alle erwartungsvoll zu mir.
*Jetzt kann ich ihnen endlich alles sagen.*
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...