Als Hanji und ich im Hauptquartier ankamen, war die Sonne bereits untergegangen.
*Da bin ich wieder. Es kommt mir so vor, als wäre ich 'ne Ewigkeit weggewesen.*
Moblit kam auf uns zugerannt, als Hanji und ich unsere Pferde in den Stall brachten.
,,(V/N)!", umarmte er mich.
,,Hallo Moblit", sagte ich überrascht.*Freut er sich denn so sehr über meine Rückkehr?*
,,Mann bin ich froh, dass es dir gutgeht. Wie konntest du uns das antun und einfach verschwinden?", sagte er ernst.
*Was soll ich bloß darauf antworten?*
,,Uhm, ich..."
,,Jetzt ist sie aber wieder da, also lass gut sein", stand Hanji für mich ein.Ich lächelte ihr dankbar zu, was sie erwiderte.
,,In Ordnung, aber mach so etwas nie wieder."
,,In Ordnung."Wir gingen anschließend rein und hielten im Flur inne.
,,(V/N), mach dich fertig, ich hole dich in einer halben Stunde ab", sagte Hanji.
,,Huh, wofür denn?", fragte ich verwirrt.
,,Das bleibt eine Überraschung und jetzt geh dich fertigmachen", gab sie mir einen leichten Schubser.
,,Okay", entgegnete ich ihr, auch wenn ich nichts verstand.Daraufhin trennten wir uns und ich ging auf mein Zimmer.
*Ich habs vermisst.*
Ich schmiss mich aufs Bett, setzte mich aber wieder auf, als mir etwas auffiel.
*Keine Spur von einem einzigen Staubkorn. Wieso ist es hier so sauber, ich war doch mehrere Tage lang weg?*
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich stand sofort auf, um zur Tür zu eilen. Als ich sie öffnete, stand Armin vor mir.
,,Armin?", wunderte ich mich.
,,(V/N), du bist wieder da!", sprang er mich an.
,,Hey, ganz ruhig", befreite ich mich aus seiner Umarmung.Ich schloss die Tür zu und wir gingen rüber auf mein Bett.
,,Ich will alles wissen, wo du warst und warum du gegangen bist", sah Armin mich ernst an.
*Ich wusste, dass er das fragen würde.*
Ich erzählte ihm daraufhin alles und er hörte mir währenddessen aufmerksam zu, ohne mich auch nur ein einziges Mal zu unterbrechen.
,,Da passt etwas nicht zusammen", sagte er nachdenklich.
,,Wie meinst du das?"
,,Naja, er hat dich nicht angesehen und dir nichts gesagt. Er hat deine Gefühle zwar nicht erwidert, aber er hat sie auch nicht abgelehnt."*Huh?*
,,Er war abweisend zu mir und hat mir kein normales Wort entgegnet. Hört sich das für dich nach ,nicht abweisen' an oder was?"
,,Trotzdem. Irgendetwas ist daran faul, aber ich weiß nicht was."
,,Lass gut sein, Armin. Ich habe mich diesmal fest dazu entschlossen, über ihn hinwegzukommen und das werde ich auch durchziehen."*Dieses Mal aber wirklich!*
,,Wie du meinst. Ich bin immer auf deiner Seite, egal was du tust."
,,Danke Armin", lächelte ich ihm zu.*Ich kann mich immer auf meine Freunde verlassen, dafür bin ich so dankbar.*
,,Ach, übrigens", setzte er wieder an.
,,Ja?"
,,Ich habe im Flur Hanji getroffen. Sie sagte mir, dass du zurück bist, aber auch, dass sie eine Überraschung geplant hat und ich mich fertigmachen soll."
,,Ja, mir hat sie dasselbe gesagt."
,,Dann sollten wir es wohl tun."
,,Ja."
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...