𝟒𝟏. 𝑴𝒊𝒔𝒔𝒗𝒆𝒓𝒔𝒕ä𝒏𝒅𝒏𝒊𝒔

1K 38 5
                                    

- Am nächsten Morgen -

Als ich aufwachte, realisierte ich, dass ich nicht in meinem Bett war.

*Oh Gott, ich bin gestern im Zimmer von Armin und Eren eingeschlafen.*

Als ich mich aufsetzte, sah ich Armin auf dem Boden liegen, mit einer bloßen Decke.

*Huh?*

Ich schaute auf und erblickte Eren vorm Spiegel, der seine Haare kämmte. Er sah im Spiegel mein Abbild und drehte sich zu mir um.

,,Guten Morgen, (V/N)."
,,Guten Morgen."

Armin wälzte sich im Schlaf herum und wachte schließlich auf. Als er die Augen öffnete und zu mir aufsah, setzte er sich ruckartig auf.

,,Ganz ruhig Armin", lächelte Eren ihm zu.

Armin schaute zwischen mir und Eren, ehe er den Blick senkte und auf seine Decke starrte.

,,Ich...uhm, guten Morgen Leute", sagte er verlegen.
,,Guten Morgen", antworteten wir ihm.

*Der Arme musste wegen mir auf dem harten Boden schlafen* ärgerte ich mich.

,,Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten", wollte ich die Decke beiseite schieben, um aufzustehen, wurde aber durch Armin's Stimme aufgehalten.
,,Nein, du hast uns keine Unannehmlichkeiten bereitet, stimmt's Eren?", sah Armin zu ihm auf.
,,Sicher, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was hier los war."

*Eren hat keine Ahnung von Levi.*

,,Naja, uhm...", schaute Armin mich fragend an, da er sich nicht sicher war, ob Eren über mich und Levi Bescheid wusste.

*Wenn wir auch nur ein Detail verraten, müssen wir ihm die ganze Sache erklären. Ich vertraue Eren, aber ich weiß nicht, ob er die Situation so auffassen wird, wie Armin.*

Plötzlich riss Jean die Zimmertür auf.

,,AUFWACHEN JÄGER", brüllte er in den Raum.

Ich schaute schockiert zu Jean, während Armin und Eren keine Miene verzogen, was mir verriet, dass es wohl nicht das erste Mal war, dass Jean so hereinplatzte.

,,Huh, (V/N)?", sah er mich verwirrt an.
,,Uhm, Morgen", winkte ich ihm leicht zu.
,,WAS SOLL DAS WERDEN, HABT IHR SIE NOCH ALLE?", packte er Eren am Kragen.

,,WAS SOLL DAS WERDEN, HABT IHR SIE NOCH ALLE?", packte er Eren am Kragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Spinnt er?*

,,E-es ist nicht so, wie du glaubst, lass es uns erklären", versuchte Armin Jean zu beruhigen.
,,Mach mal halblang, Pferdefresse", entriss Eren ihm den Kragen seines Hemdes.
,,Wie hast du mich genannt?", schlug er ihm mit der Faust auf die Wange, woraufhin Eren zu Boden fiel.

Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt