- Am nächsten Morgen -
Ich war dabei tief und fest zu schlafen, als meine Zimmertür aufgerissen wurde und Sasha mit Mikasa in mein Zimmer platzte. Nachdem Sasha sich auf mein Bett schmiss, sprang ich automatisch auf.
,,Was tut ihr hier?", sah ich sie überrascht an.
,,Du musst jetzt aufstehen und dich fertig machen", grinste Sasha.*Huh?*
,,Wieso das denn?", rieb ich mir die Müdigkeit aus den Augen.
,,Sieh mal, hier", hielt mir Sasha ein Papier vor die Nase.
,,Was ist das?"
,,Eine Einladung", sprach nun Mikasa.*Eine Einladung?*
,,Von wem?"
,,Ihre Majestät, Königin Historia, lädt uns drei in ihr Palast ein", stand Sasha grinsend von meinem Bett auf.*Was?*
,,Aber morgen ist doch die Mission? Wir können nicht hingehen, wir müssen uns vorbereiten!"
,,Ach, komm schon, da ist doch nichts dabei", versuchte Sasha mich von der Idee zu überzeugen.*Und ob da was dabei ist!*
,,Das ist sehr unverantwortlich, wenn wir einfach so zu Besuch in den Palast gehen, während alle anderen sich auf die Mission vorbereiten!"
,,Da hast du nicht Unrecht", stimmte Mikasa mir zu.
,,Na also."
,,Aber es ist eine Einladung von der Königin und gleichzeitig unserer Freundin, vielleicht hat es einen wichtigen Grund?", sagte Sasha als Nächstes.*Könnte sein. Dennoch fühlt es sich nicht richtig an, während so einer Zeit dahin zu gehen.*
,,Hanji ist diejenige, die den Brief empfangen und an uns weitergeleitet hat. Gleich darauf hat sie Kommandant Erwin darüber informiert und er hat eingewilligt, also sehe ich darin kein Problem?", zuckte Sasha mit den Schultern.
*Was?*
,,Im Ernst?", schaute ich ungläubig zu Mikasa, die daraufhin nickte.
,,Du glaubst doch nicht etwa, dass ich lüge?", schaute Sasha mich verblüfft an, woraufhin ich lachte.
,,Aber nicht doch, Sasha."
,,Na los, mach dich jetzt fertig. Wir werden in einer Stunde von einer Kutsche abgeholt", ging Sasha mit Mikasa durch die Tür.
,,Von einer Kutsche ja..."Augenblicklich musste ich an Martin denken, welcher mich jedes Mal in einer Kutsche zum Palast und wieder zurück ins Hauptquartier fuhr.
*Danke, Martin.*
-
Nachdem ich mich fertiggemacht hatte, ging ich in die Küche und nahm mir einen Apfel.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...