Es waren nun Zwei Stunden um, jedoch hatte bisher immer noch niemand den Kristall gefunden.
,,Ich geb's auf", lehnte sich Sasha an einen schmalen Baum.
Das anlehnen übte einen leichten Druck aus, sodass es gereicht hat, damit der Kristall, den Hanji auf einem Ast abgelegt hatte, auf Sasha hinabfiel.
,,Huh, was war das?"
Sasha hob den Kristall auf und betrachtete ihn ungläubig von allen Seiten aus.
,,OH MEIN GOTT, ICH HAB IHN!", lief sie schreiend durch den Wald zurück zum See.
Durch ihren Schrei wurden die Anderen, die in der Nähe waren, auf sie aufmerksam und begaben sich ebenfalls zurück zum See. Außer mir, war nun jeder angekommen und gratulierte Sasha zu ihrem Sieg.
~ Im Wald ~
Ich war bei der Suche immer tiefer in den Wald gelaufen, ohne dies überhaupt zu bemerken. Anfangs redete ich mir ein, dass ich ganz in der Nähe des Sees war, merkte aber im Nachhinein, dass ich mich verlaufen hatte.
*Ich habe mich eindeutig verlaufen.*
,,Hallo, ist jemand da?" rief ich, bekam aber keine Antwort.
*Ich weiß ja nicht einmal, aus welcher Richtung ich gekommen bin, hier sieht einfach alles gleich aus.*
~ Derweil am See ~
,,Hey, hat irgendjemand (V/N) gesehen?", fragte Jean.
,,Nein, seit Beginn der Schnitzeljagd nicht mehr, wieso fragst du?", entgegnete ihm Eren.
,,Hätte sie nicht auch Sasha's Geschrei hören sollen, wenn sie in der Nähe gewesen wäre?"
,,Was willst du damit sagen?", fragte nun Hanji.
,,Was ist, wenn sie viel tiefer im Wald ist und nicht weiß, dass das Spiel vorbei ist?"
,,Könnte sein", antwortete ihm Hanji.
,,Und was ist, wenn ihr etwas zugestoßen ist?", setzte Eren an.
,,Oh Gott, was sollen wir tun?", fragte Sasha besorgt.
,,Keine Panik, ich lasse mir schnell etwas einfallen", sagte Hanji.
,,Nicht nötig, ich gehe sie suchen", mischte sich Levi ein.
,,Shorty, du?", fragte Hanji überrascht.
,,Wenn jeder losgeht, könnten sich weitere verlaufen, eine reicht uns da völlig aus."
,,Du hast Recht", stimmte Hanji ihm zu.
,,Dieses Balg ist ein wandelndes Problem", murmelte Levi vor sich hin.
,,Wir werden hier warten und Levi geht (V/N) suchen. Keine Sorge, sie werden bestimmt schnell zurück sein", versuchte Hanji die Anderen zu beruhigen.
,,Falls es aber länger dauern sollte, bis wir zurück sind, geht alleine ins Hauptquartier, wir werden nachkommen."
,,Verstanden!"~ Wieder im Wald ~
,,HALLO, HÖRT MICH JEMAND?", schrie ich aus vollem Halse.
*Okay, langsam habe ich Angst.*
,,Konzentrier dich (V/N), kommt dir denn nichts bekannt vor?", versuchte ich mich zu erinnern.
Ich schaute mich um, jedoch sah alles nach wie vor gleich aus, sodass ich langsam begann, zu verzweifeln. Am Himmel begannen sich Gewitterwolken zu sammeln und es fing an, zu regnen.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...