*Ich glaube mein Herz bleibt gleich stehen. Geschieht das hier gerade wirklich?*
Nach einigen Sekunden, in denen für mich die Zeit stehen blieb, löste sich Levi abrupt von mir, als wäre er zur Besinnung gekommen und hielt dabei immer noch am Kragen meiner Jacke fest, während ich wie benommen dastand.
*Huh?*
Er legte mich vorsichtig auf meinen Rücken ab und schaute anschließend über meinen Kopf hinweg zu Hanji, die gerade auf uns zukam.
,,Hier seid ihr also", sagte sie erleichtert.
,,Was gibts, Vierauge?", wandte er sich ihr zu.
,,Es sind keine weiteren Titanen in Sicht, somit sind alle Titanen erledigt."
,,Gut, dann lass uns aufbrechen und zu Mike stoßen. Wir müssen den Bruch in der Mauer finden und verschließen."
,,Sicher."*Tut er wegen Hanji so, als wäre nichts gewesen oder hab ich gerade halluziniert und das alles ist gar nicht wirklich passiert?*
Levi lief auf Hanji zu, während ich noch dalag und sagte ihr etwas, was ich nicht hören konnte, da ich völlig auf meine Schmerzen konzentriert war.
*Nein, du wirst kämpfen und von Nutzen sein* redete ich mir ein.
Hanji kam auf mich zu und kniete sich neben mir hin, während Levi einen kurzen Blick über seine Schulter zu uns warf und sich schließlich mit seinem 3DMA davonschwang.
,,Hanji, hilf mir bitte hoch."
,,Ich werde Moblit sagen, dass er mit dir zurückreiten soll, also bleib schön liegen, bis ich ihm Bescheid sage und er zu dir kommt."
,,Huh, wovon redest du?"
,,Du bist verletzt und wirst die Operation nicht mit uns weiterführen."*Doch, auf jeden Fall!*
,,Ich will aber nicht zurückreiten."
,,Du bist verletzt und könntest nicht kämpfen, falls wir wieder Titanen begegnen sollten. Du willst uns doch sicherlich nicht zur Last fallen, oder?"*Mist, sie hat Recht, es ist das Letzte, das ich will.*
,,Ich kann aber kämpfen, ich werde euch nicht zur Last fallen."
,,Du kannst ja nicht einmal alleine aufstehen, wie willst du also kämpfen?"
,,Hanji bitte..."*Ich konnte bei der letzten Operation nichts ausrichten, ich muss zumindest diesmal etwas leisten.*
,,Ich bin deine Vorgesetzte, also gehorche gefälligst. Du wirst mit Moblit zurückreiten, Punkt!"
,,Hanji, ein Titan hat mich nur etwas zerquetscht, es sind nur ein paar blaue Flecken, mir gehts gut."
,,Ich werde meine Meinung nicht ändern und jetzt warte hier, ich sage schnell Moblit Bescheid."
,,Aber-"Sie hörte mir nicht weiter zu und schwang sich vom Dach runter, auf dem wir uns immer noch befanden. Einen Augenblick später tauchte Moblit auf, der mich ohne ein Wort zu sagen, hochhob und zu seinem Pferd trug.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...