,,Prinz Kiyan?"
,,Ja, tatsächlich, das ist er."
,,Er lässt sich doch sonst nicht blicken, wieso ist er heute anwesend?"In der Menge wurde spekuliert und getuschelt, während ich an Levi angelehnt dastand, der seine Hand an meiner Taille platziert hatte.
,,Na, wenn das nicht Levi ist."
,,Tch, ich hätte wissen sollen, dass du dahinter steckst."*Huh?*
,,Ja, ich habe meinen Vater gebeten, zu ,Ehren' des Aufklärungstrupps einen Ball zu veranstalten."
,,Was wolltest du damit bezwecken?"
,,Dem Aufklärungstrupp muss doch gedankt werden, dass sie ihr Leben für uns aufs Spiel setzen", spottete der Fremde.
,,Tch."*Was denkt der sich bitte?*
Levi's griff an meiner Taille befestigte sich und ich merkte, dass er sich beherrschen musste, nicht auf den Kerl loszugehen.
,,Meine Damen und Herren, kein Grund zur Sorge, amüsiert euch weiter", sprach Kiyan zu den Gästen.
Als er anschließend dabei war, an Levi und mir vorbeizugehen, blieb er neben mir stehen und flüsterte mir:,,Hat mich gefreut, (V/N) (N/N)" mit einem Zwinkern zu. Er sah kurz noch zu Levi und verschwand anschließend in der Menge.
*Ich kapier gar nichts mehr.*
,,Was hat er dir gesagt?"
,,Huh?"
,,Worüber habt ihr gesprochen?"
,,Ü-über nichts besonderes."
,,Wie kam es dazu, dass du ausgerechnet mit ihm getanzt hast?"*Huh?*
,,Hör mal, ich weiß ja nicht woher ihr euch kennt und was da zwischen euch vorgefallen ist, aber wieso fragst du mich so aus? Ich habe selbst keine Ahnung, wieso und überhaupt wer das war."
,,Kiyan Fritz, der Sohn des Königs."
,,Was?"*Das ist also wirklich er.*
,,Ja."
Nun stießen die anderen zu uns.
,,Ich wusste gar nicht, dass der König einen Sohn hat und dazu noch einen so gut aussehenden", kam von Sasha.
,,Tch, du würdest etwas ganz anderes sagen, wenn du ihn nur ansatzweise kennen würdest."*Woher ihn Levi kennt?*
,,Du kannst ihn offensichtlich nicht leiden, Shorty."
,,Ja, das kannst du laut sagen."*Weshalb wohl?*
,,Entschuldigt mich."
Ich schob Levi's Hand weg, die immer noch auf meiner Taille ruhte und ging hinaus auf die Veranda.
Ich schnaubte tief die kalte Abendluft ein und versuchte dabei, meine Nerven zu entspannen.
*Was war das da drinne eben?*
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Фанфик(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...