- Am nächsten Tag -
Das Frühstück war gerade vorbei und ich befand mich auf dem Weg zu Hanji's Büro. Ich wollte wieder mit der Arbeit anfangen und musste dafür mit ihr sprechen. Als aber nur noch einige Meter übrig waren, bis ich ankäme, rief plötzlich jemand nach mir.
,,(V/N), warte!"
Ich drehte mich um und erblickte Eren, der auf mich zugerannt kam. Er hielt schließlich vor mir an und war völlig aus der Puste.
,,Alles in Ordnung mit dir?", fragte ich.
,,Ja, du warst so schnell weg, ich musste dich einholen", kam er nun zu Atem.
,,Tut mir leid, ich hatte es bloß eilig, mit Hanji zu sprechen."
,,Schon okay", lächelte er mir zu.*Wieso ist er mir nachgelaufen?*
,,Also, wieso wolltest du mich einholen?"
,,Wir haben gestern nicht richtig reden können, weil Pferdefresse dazwischen kam", verzog er das Gesicht.
,,Oh, richtig."
,,Hättest du heute Zeit, dann könnten wir gemeinsam etwas unternehmen?"*Also eigentlich wollte ich wieder mit der Arbeit anfangen.*
,,Ich könnte mir für heute freinehmen und du bist ja zur Zeit eh von der Arbeit befreit."
*Die Arbeit rennt nicht weg, ich rede dann einfach morgen mit Hanji.*
,,Wenn der Captain nichts dagegen haben sollte, dann gerne."
,,Wogegen sollte ich nichts haben?", erklang eine Stimme hinter Eren.*Huh?*
Ich erblickte Levi und auch Eren drehte sich zu ihm um.
,,Hauptgefreiter Levi, wir haben dich gar nicht gehört, seit wann stehst du da?", wunderte sich Eren.
,,Ihr wart ja auch so sehr in euer Gespräch vertieft, dass ihr nicht einmal gehört hättet, wenn die Titanen aufgetaucht wären."
,,Übertreib nicht", sah ich ihn schief an.
,,Kann mir jetzt einer von euch auf meine Frage antworten?", ignorierte er meine Aussage.*Heute keine Diskussionslaune, wie es aussieht.*
,,Uhm, ja...ich wollte fragen, ob ich heute freinehmen kann?", antwortete ihm nun Eren.
,,Wofür?", wunderte sich Levi.
,,Ich habe etwas vor...", senkte Eren seinen Blick.
,,Was genau?", fragte Levi nun eindringlich.
,,Uhm ich...wollte etwas mit (V/N) unternehmen", kratzte sich Eren verlegen am Hinterkopf.
,,Ah" schaute Levi monoton drein.Er hob seinen Blick zu mir und starrte mir intensiv in die Augen, ehe er sich wieder an Eren wandte.
*Was war das gerade?*
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...