- Am nächsten Tag -
Es war Zeit fürs Frühstück und ich befand mich gerade auf dem Weg zum Speisesaal.
*Als Levi gestern zu uns gestoßen ist, haben wir kein Wort miteinander gesprochen. Er benahm sich wie immer würde ich sagen, nur hat er sich nicht einmal nach mir erkundigt.*
Während ich grübelte, kam ich schon im Speisesaal an und setzte mich anschließend zu meinen Freunden.
,,Ich bin froh, dass keiner von euch verletzt wurde."
,,Dir geht es anscheinend auch gut."
,,Ja, Armin."*Ich bin zwar nicht wieder vollständig bei Kräften, aber das muss ja niemand wissen.*
,,Ich habe mir ziemliche Sorgen gemacht, (V/N)."
,,Sasha, es war nichts ernstes wie du siehst, mir geht es viel besser."
,,Ja, jetzt da ich dich so sehe, bin ich beruhigt."Ich lächelte sie an, was sie ebenfalls erwiderte.
*Die Sache mit dem Kuss, will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Um ehrlich zu sein, will ich, dass es echt war, nur bezweifle ich, dass es tatsächlich passiert ist.*
Als ich zum Tisch unserer Vorgesetzten sah, trafen meine Augen auf die von Levi. Verlegen schaute ich weg, da ich nicht erwartet hatte, dass er bereits zu mir schauen würde.
,,Das hab ich gesehen", flüsterte mir Armin zu.
,,Huh?"
,,Eure Blicke meine ich."
,,Oh!"*Ich will ihm alles erzählen, aber ich weiß ja selbst nicht, ob das echt war.*
,,Du musst mir noch so einiges erzählen, lass uns nach dem Essen reden."
,,Hm", nickte ich.*Armin hat immer ein offenes Ohr und bei ihm kann ich nach Rat fragen. Er würde mich niemals verurteilen und wie ein Grab schweigen, somit muss ich nicht befürchten, dass jemand davon Wind bekommen könnte.*
Wir aßen unser Frühstück und spekulierten dabei, woher die Titanen wohl kamen, wenn die Mauer doch nirgends durchbrochen wurde. Connie schien etwas zu bedrücken, denn er beteiligte sich nicht am Gespräch und starrte bloß auf seinen Teller.
,,Alles Okay?", fragte ich ihn.
,,Ja, ich war bloß in Gedanken versunken."
,,Dachtest du an die Bewohner deines Dorfes? Ich glaube, es hieß Ragako, oder?"
,,Ja, richtig."
,,Wurden sie gefunden?"
,,Nein, es gibt keine Spur von ihnen, genauso wenig wie der Beweis, dass sie von den Titanen gefressen wurden."*Ungewissheit ist schrecklich.*
,,Ich weiß, es ist leichtsinnig und vielversprechend das zu sagen, aber mach dir bitte keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass sie überlebt haben", tröstete ihn Sasha.
,,Ich glaube, du hast Recht", lächelte er sie dankbar an.Wir aßen zu Ende und brachten unser Geschirr in die Küche. Da es noch etwas Zeit gab, bis Armin's Training mit den anderen anfangen würde, beschlossen wir zu reden, da er ebenfalls all die Tage in Stohess war und sich somit viel zum erzählen angestaut hatte. Wir gingen nach draußen und ließen uns auf der Wiese nieder.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...