Ich saß mit meinen Freunden am Tisch, war jedoch nicht in Stimmung und beteiligte mich nicht an den Konversationen, die sie führten. Sie diskutierten unter anderem auch noch über das aktuelle Geschehen, da es sich schnell rumgesprochen hatte, dass in der Mauer ein Titan entdeckt wurde. Es ging mir nicht aus dem Kopf und, um ehrlich zu sein, fühlte es sich komisch an, zu wissen, dass Levi nicht irgendwo in der Nähe war. Armin war wohl mit Hanji mitgegangen, um dort die Lage richtig einzuschätzen und zu untersuchen. Es freute mich natürlich, dass er eine Chance bekam, sein Wissen und Können zu zeigen, dennoch heiterte es mich keineswegs auf, sodass ich nicht einmal besonders Appetit hatte und nichts zu mir nahm.
Ich saß eine Weile nachdenklich da, entschied mich jedoch dazu, doch zu essen, weil ich aufgrund dessen, dass ich den ganzen Tag in Hanji's Büro war, auch das Mittagessen verpasst hatte. Als ich fertig wurde, verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging auf mein Zimmer. Ich machte die Kerzenlampe an und öffnete den Schrank, um mich umzuziehen, bevor ich schlafen gehen würde. Als mir mein Nachthemd aus der Hand fiel und ich mich bückte, um es aufzuheben, sah ich ganz unten im Schrank einen Stoff, den ich davor nicht bemerkt hatte.
,,Huh?"
Ich zog es hervor und erinnerte mich beim Anblick sofort an den Abend, an dem ich mit einem Glas Wasser auf dem Weg in mein Zimmer war und dabei im Flur mit Levi zusammenstieß, wodurch ich es auf mir verschüttete. Er gab mir ein Shirt von sich, welches ich ihm immer noch nicht zurückgegeben hatte und nun in der Hand hielt.
*Habe ich wohl beim aufräumen übersehen, so wie es unten ganz tief in der Ecke lag.*
Ich beschloss, es anzuziehen und ging ins Bett.
*So ist zumindest ein Teil von ihm hier. Oh Gott, was denke ich mir da bloß? Komm zu dir!*
Bevor ich einschlief, dachte ich eine Weile über den Titan in der Mauer nach und was es wohl noch alles gibt, was vor uns Menschen im verborgenen liegt.
- Ein paar Tage später -
Die Tage vergingen und es war schließlich Samstag. Die letzten paar Tage war ich ziemlich lustlos und hatte nichts zutun, da Hanji nicht da war. Ich hockte bloß hin und wieder in ihrem Büro rum oder verbrachte meine Zeit auf dem Dach, da ich somit alleine sein konnte. Ich war gerade wieder mal auf dem Dach, als ich in der Weite eine Kutsche erblickte, die immer näher kam.
*Vielleicht sind sie zurück?*
Aufgeregt rannte ich die Treppen runter und ging nach draußen. Als die Kutsche schließlich vor mir zum stehen kam, merkte ich, dass es nicht die Kutsche des Aufklärungstrupps war.
*Huh?*
Als ich den Kutscher erblickte, kam er mir ziemlich bekannt vor.
*Der Lakai, der uns auf dem Ball empfangen hat* dämmerte es mir.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...