𝟐𝟗. 𝑭𝒖𝒓𝒄𝒉𝒕

1.1K 42 9
                                    

Ich sah, wie ich ertrank. Immer tiefer und tiefer, sank ich an den Grund des Sees. Es war aussichtslos und ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich sterben würde.

Völlig verschwitzt und außer Atem, wachte ich aus einem Albtraum auf, als ich von jemandem wachgeschüttelt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Völlig verschwitzt und außer Atem, wachte ich aus einem Albtraum auf, als ich von jemandem wachgeschüttelt wurde. Draußen war es bereits dunkel geworden und mir fiel wieder ein, was heute alles geschehen war.

*Es war nur ein Traum.*

,,Hey (V/N), alles okay?"
,,Huh?"

Ich sah neben dem Bett Armin stehen, der mich besorgt ansah und setzte mich vorsichtig auf.

,,Armin, was tust du hier?"
,,Du warst nicht beim Mittagessen und auch sonst hatte dich niemand gesehen, seit du völlig durchnässt ins Gebäude gegangen warst. Da dachte ich, dass du womöglich in deinem Zimmer bist und als ich geklopft habe, hast du nicht geantwortet, also bin ich einfach reingekommen. Du schienst außerdem einen Albtraum zu haben, deshalb habe ich dich geweckt, tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe."
,,Schon gut."

*Wieso musste sich die Situation am See nochmal in meinem Traum abspielen?*

,,Kann ich fragen, was du geträumt hast?"
,,Es war ein Erlebnis von heute, was sich im Traum wiederholt hat."
,,Ach so."
,,Ja."
,,Ist heute also etwas schlechtes passiert?"

Ich nickte als Antwort bloß mit dem Kopf und klopfte neben mir aufs Bett, um Armin zu signalisieren, dass er Platz nehmen soll, was er auch tat.

,,Warte...du bist ja in den See gefallen, wie du zu Eren gesagt hast, war es denn tief?"

Ich nickte wieder.

,,Oh Gott, bist du etwa beinahe...ertrunken?"
,,Ja..."

Armin nahm meine Hand und hielt sie zwischen seinen beiden Händen fest.

,,Wie kam es dazu?"
,,Kiyan hat mich aufs Boot gezogen, obwohl ich ihm meinte, ich will es nicht und als ich vor Panik nach den Paddeln griff, ohne nachzudenken, kippte das Boot um."
,,Das verstehe ich nicht, wieso wollte er mit dir aufs Boot?"
,,Seinen Worten zufolge, wollte er dadurch eine ,romantische Atmosphäre' erzeugen", verdrehte ich die Augen.

*So ein Idiot aber auch!*

,,Also hatte Sasha Recht, liebt ihr euch?"

*Huh?*

,,So ein Blödsinn aber auch! Der hat mich gestern auf dem Ball gesehen und kurz mit mir gesprochen, wie soll man sich so schnell in jemanden verlieben?"
,,Liebe auf den ersten Blick?"

*Ja, sicher.*

,,Das glaubst du doch wohl selbst nicht, Armin", lachte ich auf.
,,Theoretisch gesehen, ist das möglich."
,,Ach komm, Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Man verliebt sich wenn denn, in das Aussehen, aber ohne einen Menschen wirklich zu kennen, kann man ihn nicht lieben, daran glaube ich einfach nicht."
,,Warst du denn mal verliebt?"
,,Nein, du?"
,,Ich auch nicht."

Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt