Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Levi nicht mehr auf dem Stuhl vorzufinden.
*Hab ich nur geträumt, dass er zurückkam?*
Ich stand auf und ging auf das Fenster zu, dabei genoss ich die warmen Sonnenstrahlen, die durchs Fenster schienen und streckte mich.
*Argh, meine Schulter.*
Ich drehte mich um, als hinter mir die Tür aufging und Levi mit einem Tablett eintrat, auf dem Essen war. Er stellte es auf den kleinen Nachtisch ab und wandte anschließend seinen Blick zu mir.
*Huh?*
Augenblicklich kamen mir seine Berührungen von gestern Abend in den Sinn. Ich fasste mir automatisch an die Stelle auf meiner Wange, die von ihm berührt wurde.
*Mist, das war bestimmt ein Traum, aber wieso hat es sich so real angefühlt?*
,,Wieso bist du aufgestanden?"
*Huh?*
,,Ich muss nicht bemuttert werden", sagte ich genervt.
Er begann auf mich zuzulaufen, während mein Herz immer stärker gegen meine Brust hämmerte.
*Wieso kommt er her?*
Als er vor mir stehenblieb, trat ich einen Schritt zurück, nur, um die Fensterbank zu spüren.
*Mist.*
Er hob seine Hand und legte sie mir wieder an die Stirn. Abrupt klatschte ich sie weg, da mir die Szene von gestern Abend wieder in den Sinn kam, bei der ich nicht sicher war, ob sie tatsächlich geschehen war oder ich bloß geträumt hatte.
*Ich muss mittlerweile wie eine Tomate aussehen.*
,,Du glühst ja."
*Wer ist wohl schuld daran?*
,,Mir ist n-nur warm."
,,Und rot bist du auch noch."*Dessen bin ich mir längst bewusst, Idiot!*
,,Ja, mir ist warm, sage ich doch."
Er sah mich skeptisch an, bis er einige Schritte zurücktrat.
,,Tch, komm jetzt her und iss was."
,,Ich will nicht."*Und ob ich will, das riecht so gut.*
,,Sicherlich bist du auch gestern hungrig schlafen gegangen, also iss gefälligst was."
*Woher weiß er das?*
,,Wieso machst du das?"
,,Was?"
,,Na, das."
,,Huh?"
,,Mann, wieso kümmerst du dich um mich?"*Das bin ich nicht gewohnt.*
,,Du bist hier in meinem Zimmer und da ich dich hergebracht habe, ist es offensichtlich, dass ich mich um dich zu kümmern habe."
,,Es gehört aber nicht zu deinen Aufgaben."
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...