Die Wochen vergingen und ich bin in dieser Zeit immer wieder bei Kiyan gewesen. Auch heute war ein Tag, an dem ich bei ihm war.
,,Lass uns jetzt essen", schlug Kiyan vor.
,,Okay."Es war längst Abend und Kiyan brachte mich in den Garten, um mit ihm zu Abend zu essen. Wir gingen in den Pavillon und nahmen am Tisch Platz.
,,Das sieht schön aus."
,,Alles für dich", lächelte er.
,,Danke, die Mühe war echt nicht nötig", fühlte ich mich geschmeichelt.
,,Für dich, ist keine Mühe umsonst", schaute er verlegen weg.*Süß von ihm.*
Während der gesamten Zeit, in der ich bei ihm gewesen bin, sind wir ziemlich gute Freunde geworden. Wenn ich bei Kiyan war, konnte ich die Gedanken an Levi gut verdrängen und mich von meiner Arbeit beim Aufklärungstrupp ablenken.
,,(V/N), du weißt doch, wie gern ich dich habe, oder?", begann er das Gespräch.
,,Uh, ich schätze schon. Wieso fragst du mich das?"*Was kommt denn nun?*
,,Ich hoffe du weißt, wie es um meine Gefühle steht."
,,Ja, wir sind Freunde."
,,Ich meine es nicht auf dieser Art und Weise."*Huh?*
,,Kiyan ich...dachte eigentlich, dass du bloß durch mich an Levi rankommen wolltest und habe deine Andeutungen nie ernstgenommen."
,,Ich gebe zu, dass es anfangs so war. Ich wollte Levi verärgern, aber das ist Vergangenheit und er hat längst nichts mit all dem hier zutun."
,,Ach, so ist das also."*Mir war das alles nicht bewusst.*
Kiyan legte seine Hand auf meine und schaute mir tief in die Augen.
*Huh?*
,,(V/N), ich habe mich in dich verliebt. Wärst du einverstanden, meine Frau zu werden?"
,,WAS?!", zog ich reflexartig meine Hand zurück.*Das glaube ich jetzt nicht!*
,,Ich weiß, das kommt plötzlich, aber ich fühle so und ich will dich heiraten."
,,Kiyan ich...weiß nicht, was ich dazu sagen soll."*Das ist zu plötzlich!*
,,Du musst mir nicht jetzt sofort antworten, überleg es dir."
,,Überlegen?"*Wenn es etwas zum überlegen ist, ist es nicht das Richtige, sonst würde ich sofort ,ja' sagen.*
,,Ja, ich werde auf deine Antwort warten."
,,Okay."
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...