- Am nächsten Tag -
,,Das wird doch ganz lustig", freute sich Sasha.
*Ich weiß nicht einmal, ob er wirklich auftaucht.*
Wir warteten vor dem Gebäude auf die Ankunft von Kiyan und außer den Mädels, war nicht wirklich jemand davon begeistert.
*Ein Prinz im Militär, vor allem noch in einer Division, über die er gespottet hat. Die Sache kann nur schiefgehen, wenn er tatsächlich auftaucht.*
,,Er wird nicht kommen", sagte ich in die Runde und drehte mich um, um wieder reinzugehen.
Kaum waren diese Worte ausgesprochen, vernahmen wir Hufen- und Rädergeräusche.
*Das kann doch nicht wahr sein?*
Ich drehte mich wieder um und schaute in die Ferne, in der ich eine Kutsche erblickte. Die Kutsche kam immer näher und hielt schließlich vor uns an. Kiyan stieg anschließend aus, nachdem Martin ihm die Tür geöffnet hatte.
*Er ist ja wirklich gekommen?*
,,Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, ganz besonders dir, (V/N)", lächelte Kiyan mir zu.
*Huh?*
,,Guten Morgen", entgegneten ihm die Mädels.
,,(V/N), wärst du so freundlich, mir zu zeigen, was ich als Soldat zutun habe?", lächelte er weiterhin.*Babysitten stand heute nicht auf meinem Plan.*
,,Ich habe selbst Aufgaben zu erledigen, aber du kannst in der Spezialeinheit vom Captain betreut werden, stimmt's?", schaute ich zu Levi.
,,Auf keinen Fall!", verschränkte er die Arme vor der Brust.
,,Also dann, viel Spaß", winkte ich ihnen zu und begab mich schnell zurück ins Gebäude. Ich ging in Hanji's Büro und widmete mich meinen Aufgaben.-
Die Zeit für das Mittagessen kam relativ schnell und wir versammelten uns alle im Speisesaal. Kiyan nahm Armin's regulären Platz ein, der neben mir war, woraufhin ich einen entschuldigenden Blick in Armin's Richtung warf.
*Kiyan hat keine Ahnung, dass Armin eigentlich immer neben mir sitzt, also kann ich ihm das jetzt auch nicht verübeln.*
,,In Levi's Einheit hat man es echt nicht einfach", begann Kiyan das Gespräch.
,,Das Training ist dafür aber effektiv", entgegnete ihm Jean.
,,Ja, schon klar", wimmelte Kiyan ihn ab.*Er hält es niemals den ganzen Tag lang aus.*
,,Was ist das?", zeigte er als nächstes auf die Suppe.
,,Uhm, Suppe?", antwortete ich verwirrt.
,,Das sehe ich, aber gibt es kein Fleischgericht hier?", beschwerte er sich.
,,Fleisch ist Luxus und das haben wir nicht jeden Tag", entgegnete ihm Sasha.
,,Das...ist schade", schaute er enttäuscht auf seinen Teller, begann aber daraufhin zu essen.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...