Wir deckten die Tische und als alles fertig war, begannen auch schon alle nacheinander reinzukommen. Sasha, die schon vor uns beiden da gewesen war, mussten wir die ganze Zeit zurück halten, damit sie nicht sofort über das Essen herfiel.
,,Mann, riecht es lecker", hörten wir einen Soldaten sagen.
,,Ja, total", entgegnete ihm ein anderer.*Ja, mein Magen knurrt auch schon, aber ich kann erst nach der Wette essen.*
Levi ging auf die Tafel zu, die abseits an der Wand hing und begann irgendetwas draufzuschreiben.
*Huh, was tut er da?*
Ich ging zu ihm rüber, um es herauszufinden.
,,Sag mal, was tust du da?"
,,Eine Möglichkeit für die Abstimmung schaffen."
,,Ah, soll dann jeder an der Tafel abstimmen?"
,,Ja, so ist es übersichtlicher."
,,Stimmt, das ist eine gute Idee."
,,Na dann, wollen wir Mal."
,,Ja."Levi räusperte sich und zog somit die Aufmerksamkeit der anderen auf sich.
,,Bevor ihr mit dem Essen anfangt, müsst ihr noch etwas wissen. Wie ihr sehen könnt, hat jeder von euch zwei Schüsseln mit zwei verschiedenen Eintöpfen vor sich."
,,Ja, tatsächlich", kam von einem Soldaten.
,,Ist heute etwa ein besonderer Tag, oder wieso kriegen wir mehr, als nur eine Portion?", fragte ein anderer.
,,Ich weiß nicht", bekam er als Antwort.*Ich frage mich, ob es denn überhaupt besondere Tage im Aufklärungstrupp gibt, sowie ein Jubiläum?*
,,Bevor ihr den Saal verlasst, nachdem ihr zu Ende gegessen habt, tragt auf der Tafel mit der Kreide ein Strich bei links oder rechts ein, je nachdem, was euch besser geschmeckt hat."
,,Wozu dient das?", fragte Connie.
,,Wir haben eine Wette. Ein Eintopf ist von mir und das andere von ihm, jedoch sagen wir nicht, wem welches gehört", kam ich ins Gespräch.
,,Und wieso wettet ihr?", fragte Ymir mit einem grinsen.*Ich weiß genau, was dieses Grinsen zu bedeuten hat.*
,,Uhm...naja."
*Was sollen ich darauf antworten?*
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfic(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...