Kapitel 49

22.5K 1.3K 748
                                    

....

Siena P.O.V.

"Soll ich dir deinen Koffer abnehmen?" fragte Matt und lächelte mich an.

Wir hatten unsere Zimmer bereits alle wieder verlassen und standen nun vor dem Bus versammelt.

Der Busfahrer war damit beschäftigt unsere Koffer zu verstauen und Mrs Read und Mr Grey starrten auf die Landkarte vor ihnen.

Naivs existierten in ihrer Welt wohl noch nicht.

"Ja gerne." antwortete ich und Matt nahm meinen Koffer.

"Siena!" hörte ich hinter mir und ich drehte mich um.

Sue kam mit Jayden der ihren Koffer trug auf uns zu gestöckelt und schloss mich in ihre Arme.

"Wie geht es unseren frisch gebackenen Pärchen? Er trägt deinen Koffer. Ihr seid so süß zusammen." schwärmte Sue. 

Irgendwie liebte Sue die Tatsache das ich nun mit Matt zusammen war. Woran das nur lag?

Diese Frage konnte sich wohl jeder selbst beantworten.

 "Was?" fragte Lola, sah dabei aus als hätte sie einen Geist gesehen.

 "Wir sind nun offiziell zusammen." lächelte Matt und legte seinen Arm um meine Schulter.

"Gestern hat Siena sich sogar raus geschlichen um mitten in der Nacht in sein Bett zu kriechen." kicherte Sue und vergrub ihren Kopf an Jaydens Hals beuge. Ich hatte doch extra aufgepasst keinen aufzuwecken. Da war ich wohl gescheitert.

Matt versteifte seinen Griff um meiner Schulter und sah auf mich herab. Dachte er ich war bei jemand anderem?

Ich sah schnell von ihm weg und sah zu Jayden der mich stumm beobachtete.

Lola war immer noch verwundert und warf einen fragenden Blick zu Kyle.

"Ich war gestern nicht bei ihm, dass ist verboten falls du es noch weist. Was du offensichtlich nicht mehr weist. Ich konnte gestern nur nicht schlafen und bin raus gegangen um frische Luft zu schnappen." erklärte ich und Matts Griff wurde wieder lockerer.

"Ich bring schnell die Koffer weg." sagte Matt und nahm wieder meinen so wie seinen Koffer.

"Warte ich helfe dir!" schrie Sue ihm hinter her und zog ihren so wie Jaydens Koffer davon.

Auch Kyle folgte den zwein mit seinem und Lolas Koffer mit der Begründung das er auf Matt aufpassen wurde.

Lola kam sofort auf mich zu gestolpert und lies ihre Tasche neben mir fallen.

"Du hast mir einiges zu erklären!" sagte sie und setzte sich auf den Boden, zog mich an meinem Arm gleich mit nach unten.

"Wir waren am Abend in dem Dinner essen." fing ich an und zeigte hinter mir auf das Restaurant mit dem unglaublichen Milchshake. "Da hat er mich dann gefragt ob ich seine Freundin sein möchte."

"Und du hast da einfach so zugestimmt?"

"Naja-"

"Alle in den Bus, jetzt!" wurde ich von Mr Grey unterbrochen und stand erleichtert auf.

"Ich erzähl es dir ein anderes mal weiter." lächelte ich und schnappte meine Tasche.

 .....

_________________________________

Heute mal ein Kurzes Kapitel, das hat aber auch einen Grund.

1. ich möchte etwas wichtiges sagen/Fragen.

2. Cheerchick steht so kurz vor den 1 Millionen reads das ich das kürzer halte und dann das 50. und gleichzeitig 1 Millionen special/danke Kapitel länger machen kann (Also seid auf nächstes Wochenende gespannt!) Ihr könnt auchvorschlege bringen was ihr lesen möchtet.

So nun kommen wir mal zu 1.

Also wie euch sicherlich aufgefallen ist hatte ich von einigen Wochen das Cover geändert. Wobei dieses Cover nur eine Vorrübergehende Lösung ist. 
Ich suche nun schon Monate nach einem richtig guten Bild auf dem ich ein Cover machen könnte, dass auch zu Cheerchick passt. 
Nur stellt sich das immer noch als sehr schwierig raus. 

Also wollte ich euch fragen/bitten, wenn Jemand ein schönes Bild findet das deinermeinung nach zu Cheerchick passt, den Link oder das Bild an sich zu Schicken. Wenn jemand von euch aber auch gleich mit einem Cover kommt, macht mir das auch nichts aus und ich schau es mir liebend gerne einmal an da ich mit dem Momentanen wirklich nicht zufrieden bin. 
Es würde mir sehr helfen wenn ihr.

Hierbei müsst ihr nur auf zwei Sachen achten. 

Auf die Quelität des Bildes, sprich nicht verpixelt wie sonst was. (Hochkannt Bilder sind am Geeignetsten)
Das es zur Story passt! Zb, ein Cheerleader das irgendwelche verrenkungen macht (Hierbei bitte beachten das es neutrale Outfits sein sollen,  also keine Zeichen und Wappen von existierenden Cheerleader Teams) von mir aus auch etwas ganz anderes es muss nur zu der Story passen oder zumindest ein kleines bisschen etwas damit zu tun haben.
Falls jemand direkt ein Cover machen möchte, fühlt euch frei etwas zu erstellen, es sollte nur hier auch wieder zu der Story passen.

Ihr Könnt mich wenn ihr ein Bild gefunden habt, oder auch ein Cover gemacht habt gerne Privat oder auch in den Kommentaren anschreiben. Es würde mir wirklich sehr helfen da ich seid Ewigkeiten im gesamten Netz nach einem Passenden Bild suche und ettliche Cover gemacht habe, war nur leider nie zufrieden damit.

Weitere Fragen wie sonst auch immer:

Hast du gerade Ferien?
(Ich jetzt auch endlich mal!)

Eine Frage die ich mir gestellt habe als ich meiner Mum die Haare gemacht habe wie lang eigentlich eure sind.
Ich persönlich habe Arschlange braune Haare:'D.

Augenfarbe?+-+

Wann hast du geburtstag?

Hast du schon All about it von Hoodie Allen mit Ed gehört*~*?(ist an der Seite/Oben am Kapitel)

Schon mal Teegane Dirtbag und The one that got away gelesen?
Meine persönlichen Favoriten hier auf Wattpad, habe sie schon moindestens 8 mal durchgelesen.
Keine empfehlung wenn ihr unter 14 Jahre seid':D

Und weil ich immer neue Musik suche, Momentanes Lieblingslied?

Und kannst du einen richtig guten Film empfehlen?

So wie warst du schon in Fifty Shades of grey? Der wird ja momentan total verehrt.

Dein am meinst vergöttertest Zitat? Ich liebe Zitate, gibt nichts besseres!

So, das war es heute auch mal wieder von mir.

Hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.

xxchelli<3

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt