....
Siena P.O.V.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker aus den Schlaf gerissen und ich kroch grummelnd aus meinem Bett.
"Morgen Schatz!" schrie Mum und riss meine Zimmertür auf.
"Morgen." grummelte ich schlechtgelaunt.
"Viel spaß in der Schule mein Schatz ich muss jetzt leider schon auf Arbeit und da mein Auto in der Werkstadt ist muss ich deins nehmen." sagte sie schnell und verließ mein Zimmer.
Etwas überrumpelt ging ich in mein Bad, machte das Radio an und duschte mich.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab, wickelte mir das Handtuch um und ging in meinen Kleiderschrank.
Ich zog mir eine zerissene Jeans-Hotpans mit silbernen Nieten, ein weises lockeres Bauchfreies Top auf dem ein schwarzes Dreieck war und schwarze Vans an.
In meinem Zimmer setzte ich mich vor meinen Schminktisch und Schminkte mich natürlich trug aber einen roten Lippenstift auf schnell noch Parfum und fertig mit Beauty.
Meine Haare löste ich aus dem Dutt den ich noch vom duschen drin hatte damit meine Haare nicht nass wurden und kämmte sie durch.
Ich zog mir ein schwarzes Hippie-Band wie ich sie immer nannte auf legte mir eine silberne lange Halskette mit einem Kreutz und einige Ringe so wie Armbänder um.
In meine Tasche steckte ich noch meine Sonnenbrille, Kopfhörer, Schlüssel und Geldbeutel.
Mein Handy nahm ich von der Ladestation und steckte es in meine Hosentasche.
Ich ging mit meiner Tasche und meinem lieblings Longboard runter in die Küche.
In der Küche schnappte ich mir einen Apfel und aß ihn.
Warum ich keinen Kaffee trank?
Wir hatten kein Kaffeepulver mehr aber da Matt mir erzählt hatte, dass auf dem weg zur Schule der Starbucks von Bruce war, beschloss ich deshalb mal bei Bruce vorbei zu fahren und mir einen Kaffee zu holen.
Nach dem ich einen Blick auf die Uhr warf stellte ich fest das ich noch eine halbe Stunde zeit hatte.
Ich fand es immer schon komisch das man sagt 'warf einen Blick auf die Uhr' ich stellte mir dann immer so einen Sportmoderator vor der in sein Mikrofon rein quatschte
"Mein Damen und Herren das heute ist wohl das spannenste Match seit über 40 Jahren! Siena Young nähert sich der Uhr! Dribbelt ihren Blick an den anderen Gegenständen vorbei! Die Zuschaueer sind außer Rand und Band! und..... Tor! Volltreffer! Siena Young hat ihren Blick erfolgreich auf die Uhr geworfen! Und damit gehört der Weltmeistertitel Siena Young! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!"
Kichernd schob ich diesen Gedanken beiseite.
Ich nahm mein Board das ich in der Ecke abgestellt hatte und meine Tasche und verließ das Haus.
Als ich auf mein Board stieg und ich gut gelaunt die Einfahrt runter auf die Straße fuhr, fischte ich meine Sonnenbrille und meine Kopfhörer aus meiner Tasche.
Die Sonnenbrille zog ich auf und meine Kopfhörer stöpselte ich ein.
Mit ´meinem momentanen Lieblingslied 'Changes' fuhr ich gelassen zum Starbucks.
Dort angekommen nahm ich mein Board und begrüßte Bruce.
"Schon so früh da Siena'" fragte Bruce lachend.
"Ja wir hatten kein Kaffeepulver mehr und ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht." lachte ich.
"So wie immer?" fragte Bruce.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...