....
Siena P.O.V.
Am nächsten Morgen wurde ich nicht etwa von der Sonne wach sondern von einem penetranten tippen an meiner Wange.
Als der Übeltäter sich es dann auch noch erlaubte mir die Nase zu zu halten war ich komplett wach und öffnete mit einem bösen Blick die Augen.
"Morgen." sagte dieser jemand.
"Hi." antwortete ich Jayden nur und rieb mir in den Augen.
Ich war keine morgen Person, das höchste was man von mir erwarten konnte war ein halbwegs freundliches Hi.
"Wie spät ist es?" Fragte ich ihn.
"Sag du es mir."
Also nahm ich stöhnend aufgrund der morgendlichen Anstrengung mich um zu drehen und an mein Handy zu kommen mein Handy vom Tisch und sah auf die Uhr "Kurz vor neun."
Mit bester Laune stand ich auf und lief zu meinem Koffer um mir etwas zum anziehen raus zu suchen. Wir müssten dringend mal wieder bei einem Waschsalon halt machen.
"Ah, dein Pulli." meinte ich als mir auffiel das ich ihn immer noch trug.
"Passt schon, gib ihn mir einfach morgen wieder wenn wir Waschen gehen."
"Okay." meinte ich und nahm eine kurze Hose und ein Bauchfreies Top aus meinem Koffer, ging damit ins Bad und machte mich fertig.
Als ich angezogen und geschminkt wieder raus kam, packte ich meine Waschtasche in meinen Koffer so wie andere Sachen von mir die herum lagen da ich gestern Abend vergessen hatte meine Sachen zu Packen.
Das Zimmer deutete darauf hin das Lola heute morgen schon im Zimmer war da ihre Sachen mit ihrem Koffer bereits verschwunden waren.
"Wird dir damit nicht etwas zu warm?" Fragte Jayden, sah von seinem Handy auf und zupfte an den mir viel zu großem Pulli.
"Nein aber wenn doch zieh ich ihn einfach aus und missbrauche ihn auf der Fahrt als Kopfkissen."
"Okay." meinte er und stand auf, richtete seine Haare etwas im Spiegel.
"Kann ich etwas Zahnbürstenähnliches von dir benutzen?"
"Die vom Hotel ist noch da und unbenutzt." Meinte ich nur und öffnete meinen Koffer um die Zahnpasta heraus zu holen.
Ich reichte diese Jayden der mit einem Knappen danke ins Badezimmer verschwand.
Ich setzte mich auf das ungemachte Bett und hörte wie die Klospülung betätigt wurde und dann der Wasserhahn lief.
Kurz danach erschien Jayden mit einer Zahnbürste im Mund im Türrahmen lehnend wieder.
"Hat dein Freund eigentlich kein Problem damit wenn du mit anderen Jungs in einem Bett schläfst?" Fragte er mit der Zahnbürste immer noch im Mund.
Ich zuckte erst mit den Schultern meinte aber dann doch das es nicht anders ginge da er kein Bett für die Nacht gehabt hätte und Lola so freundlich war und Platz gemacht hat.
Er nickte darauf nur und verschwand wieder im Band, spuckte aus.
"Frühstück?" Fragte er als er fertig war und ich nickte.
"Wir müssen aber erst zu mir, ich muss noch packen und meinen Koffer mit nehmen." wieder nickte ich nur und nahm meine Tasche und hing sie über meine Schulter.
Jayden war so nett und nahm mir meinen Koffer ab und gemeinsam gingen wir zu seinem Zimmer in welchem er unachtsam seine Kleidung schmiss und seine restlichen Sachen nicht weniger unsanft in seinem Koffer landeten.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...