Kapitel 15

36K 1.6K 116
                                    

....

Siena P.O.V.

"Jetzt komm schon Siena wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir die Anmeldung für die Cheerleader!" drängelte Gracie mich.

"Ich hab gar keine Sportsachen mit." sagte ich.

"Egal du kannst das auch in deinen Klamotten machen oder ich leihe dir meine zweite Uniform." sagte Gracie.

"Danke!" sagte ich und wir ging schnell in die Sporthalle.

"Hier lang!" drängte Gracie mich und schubste mich in eine Umkleide.

"Jaja sorry das ich neu bin und mich nicht auskenne!" sagte ich lachend und folgte ihr.

Gracie ging auf einen der Spinde zu und schloss ihn auf.

"Hier gibt es Spinde in den Umkleiden?" fragte ich verwundert.

"Ja aber nur in der Cheerleaderumkleide der Rest hat keine." sagte Gracie.

 "Hier nimm!" sagte Gracie und reichte mir eine Uniform.

"Danke." sagte ich und zog mich aus.

Skeptisch musterte ich die Uniform.

"Knie lange Türkiese Hosen und ein weises T-Shirt?" fragte ich verwundert.

"Ja ich weis sehr toll nicht?" sagte Gracie Ironisch.

"Kein wunder das ihr nicht so bekannt seit wie mein altes Team." sagte ich und schlüpfte in die Unform.

"Der alte Rektor fand es unangemessen und zu freizügig mit Röcken, kurzen Hosen oder bauchfreien Tops rumzulaufen also hat er es nicht erlaubt." sagte Gracie schulterzuckend.

"Egal darauf komm ich noch zurück. Jetzt müssen wir erst mal rein." sagte ich ungeduldig.

"Okay komm." sagte Gracie und hackte sich bei mir ein.

Zusammen betraten wir die Sporthalle.

Blauer Boden und weise Wände.

Ziemlich langweilig.

Auf einer langen Holzbank saßen einige Mädchen von Normalos bis zu den B*tches war alles dabei und vor diesen Standen die Mädels.

Gracie gesellte sich zu den Mädels und ich setzte ich auf die Bank.

"Gut! Da nun alle da sind kann es ja los gehen. Rebecca zeig du doch mal dein Können!" sagte Bella zufrieden und so begonnen alle nach der Reihe ihr können zu beweisen.

So ziemlich bei der Hälfte angekommen öffnete sich auf einmal die Tür von den Jungsumkleiden und das Footballteam ín dem Matt Kyle Jayden, Stevy, Tommy, Adam alias Zelda und noch viele andere drin waren kamen grinsend zu uns.

Matt und Kyle stellten sich neben mir hin und grinsten mich an.

"Was ist?" fragte Lucy die Jungs und sah sie Fragend an.

"Wir wollten zuschauen." sagte Matt und zuckte mit den Schultern.

"Na dann aber wehe ihr stört." sagte Bella als Sophie ansetzte machte zu protestieren.

Langsam und schleppend verging die Zeit in der die anderen Mädchen ihr können bewiesen.

Einige waren so schlecht das sogar Matt und die anderen Jungs lachen mussten.

Andere gingen gerade so aber ich war trotzdem besser als alle andern.

"So Siena du bist dran Enttäusch uns nicht!" sagte Bella lächelnd und die anderen sahen mich erleichtert an.

Kein wunder bei dem zeug was die anderen Mädchen gezeigt hatten waren sie froh mich noch zu haben.

Ich stand auf und Matt Klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.

"Das schaffst du schon!" sagte Kyle aufmunternd.

"Natürlich schaff ich das!" fing ich an aber wurde von Jayden unterbrochen der meinen Satz mit "Sonst würde sie ja nicht Siena Young heißen!" beendete.

"Genau unser Bad Boy hat ausnahmsweise mal recht!" lachte ich und stellte mich auf meine Position.

Gracie drückte wie bei den vorherigen den Knopf am Radio und die Musik fing an.

Flick Flacks, Rückwärtssaltos, Splits, Spins und zum Schloss noch einen Heel Stretch. 

Die Grundlagen waren perfekt gemeistert und die Jungs klatschten Beifall.

"Also ich glaube es steht fest wen wir nehmen oder?" fragte Gracie Grinsend und sah die anderen Mädels an.

Bella und die anderen Nickten begeistert.

Ich setzte ich wieder zu den anderen auf die Bank und wartete geduldig.

"Also die Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen!" fing Bella an wurde aber von Gracie unterbrochen "Hust* nicht! Hust*!" kam von Gracie.

"Ehm ja... also wir nehmen Siena." sagte Bella verwirrt von Gracie.

Ich sprang auf und lief zu den Mädels.

"Ok ich mach mit aber unter einer Bedingung." sagte ich mir verschränkten Armen.

"Und die währe?" fragte Mia.

"Das da!" sagte ich und zeigte auf die Uniform die ich anhatte "wird geändert und ich darf unser Team managen damit unser Team bekannt und erfolgreich wird."

"Ok einverstanden." sagte Bella und drückte mich in eine Umarmung.

"Willkommen im Team!" kreischten alle Mädels und fielen mir um den Hals.

....

 ____________________________

Chelli is back!

Year! Also die paar Tage auf dam Bauernhof waren schön und es hat sehr viel spaß gemacht.

Ah ich hab für euch auch ein Foto auf Instagram hochgeladen unter hahachelli_Schwesterherz die meißterin bei der Arbeit XD

So hoffe das kleine Kapitel hat euch gefallen 

XXchelli<3

P.S. Morgen  wieder Schule -.- ICH WILL NICHT!

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt