....Siena P.O.V.
Die Gespräche wurden von Bier zu Bier immer sinnloser, aber das machte nichts, weil es auf den Spaß ankam welchen wir zusammen hatten.
Gerade zum Beispiel lachte ich über einen total sinnlosen, noch nicht mal lustigen Witz den Jake gerade aus der Situation gefischt hatte.
Mittlerweile saß ich nicht mal mehr auf meinem eigenen Stuhl sondern auf Matts Schoß.
"Adam?" Fragte ich.
"Hm?" machte er und zog Holly wieder seine Zunge aus dem Hals.
"Gibst du mir noch eine Flasche?" er nickte kurz, reichte mir eine Dose über den Tisch und sagte das nur noch Dosen da waren.
Matt gähnte als ich die Dose öffnete und lehnte erschöpft seinen Kopf an meine Schulter.
"Babe? Bist du müde? Vielleicht solltest du hoch gehen." sagte ich zu ihm als ich etwas von der Flasche trank.
"Nein, ich will nicht der erste Loser sein der ins Bett kriecht." lachte er und rieb sich die Augen.
"Du kannst mit uns gehen, wir wollten uns gerade selbst verabschieden und schlafen gehen." sagte Holly und zwinkerte zu Adam.
"Wenn es dir nichts aus macht dann gehe ich mit." Ich schüttelte den Kopf und er trank auf ex den Rest in seiner Flasche aus.Das bisschen hätte er auch mir geben können.
"Lass mich mal hoch." also stand ich auf und setzte mich wieder in seinen Stuhl als er aufgestanden war.
"Bye." lächelte er und drückte mir kurz einen Kuss auf die Stirn.
"Bye." sagte auch ich als er den Rest noch fragte ob jemand mit mochte.
Einige standen noch auf und verabschiedeten sich bei uns, als sie weg waren sah ich mir noch uns Zurückgebliebene an, Lola, Jayden, Jake, Kyle und ich waren noch übrig.
"Was machen wir jetzt?" Fragte Lola.
Ich sah nach oben in den Himmel bevor ich ihr antwortete und blickte rauf in die Sternenklare Nacht. "Skaten." grinste ich als ich wieder zu ihnen sah.
Lola lächelte breit und stand von Kyles Schoß auf.
Wir nahmen unsere Boards und liegen fünf Meter weiter auf den Parkplatz auf welchem wir die Bretter legten und mit ordentlich Schwung drauf stiegen.
"Solltet ihr angetrunken Fahren?" schrie uns Kyle nach als wir eine Kurve machten um zu ihnen zurück zu fahren.
"Sie fahren seid sie klein sind, und glaub mir die zwei haben es schon stockbesoffen auf die Reihe bekommen damit zuhause an zu kommen, zwar nicht ganz so gerade wie gewollt aber sie sind ohne schrammen an gekommen." sagte Jake.
"Bemerkenswert." kam es von Jayden.
"Kannst du skaten?" Fragte ich ihn dann und fuhr in einem kleinen Kreis vor ihnen herum.
"Hast du unseren Roadtrip etwa schon vergessen?" Fragte er und auf einmal fühlte ich mich schlecht.
An den Roadtrip hatte ich gar nicht mehr gedacht "Natürlich nicht." wank ich dann ab.
Von dem Tisch nahm ich meine Dose und fuhr dann mit ihr quer über den Parkplatz, Lola tat mir dies gleich.
Jayden P.O.V.
Siena sah zu mir auf "Natürlich nicht." sagte sie, aber ich wusste allein an ihrem Gesicht das sie Log.
Sie hatte es vergessen, Matt muss ihr ganz schön den Kopf verdreht haben das sie den Roadtrip vergaß.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...