Siena P.O.V.
Ich hasste Matt und Kyle so sehr.
Sie nahmen lieber Bella und Gracie mit als ihre beste Freundin, die nun bei diesem Idioten mit fahren musste. Jayden schwieg die ganze Fahrt über und ich tat ihm dies nur zu gern gleich.
Ich hasste sie so sehr!
"Hat dir der Abend gestern noch gefallen?" Grinste Jayden und lies das Dach des Autos nach unten. Ich glaubte so zu tun, als währe nichts passiert war eine Stärke von Männern.
"Ich bin relativ früh bei Kyle und Matt eingeschlafen." Gab ich desinteressiert von mir.
"Also ich hab mich amüsiert." Grinste er und sah durch den Rückspiegel auf die Rückbank.
Gracie erzählte mir heute Morgen das er weiter von Sue, als Lollipop missbraucht wurde. Später hätten sie sich wohl zu ihm ins Auto zurückgezogen.
Nun machte es bei mir Klick.
"Hast du Sue gestern wirklich hier im Auto genommen?" Fragte ich angeekelt.
"Ja, wo denn sonst? Bei den anderen am Lagerfeuer? Aber wir haben uns auf die Rückbank verdrückt. Also mach dir keine Sorgen." Grinste er. Ich würde ihn dieses Grinsen am liebsten aus dem Gesicht schlagen. Sein Grinsen lies ihn arrogant wirken.
"Hier vorn ist ja kaum Platz. Aber da hinten liegen unsere Sachen!" Empört drehte ich mich um. Auf der Rückbank lagen nur mein Longboard, meine Handtasche und meine Kamera."
"Habt ihr meine Sachen hier drin gelassen?" Fragte ich erschrocken.
"Ja. Wir hatten keine Zeit erst mal aufzuräumen." Grinste er. Hör auf zu grinsen!
"Mein Longboard muss das Trauma seines Lebens erlitten haben! Oh Gott und die Kamera erst!"
Abschätzend betrachte ich Jayden von der Seite. Das konnte er doch nicht ernst meinen. So hatte ich Sie nicht eingeschätzt. Sie machte eher den Eindruck von dem netten Mädchen nebenan.
"Sue ist nicht so." Sagte ich überzeugt davon das er nur Stuss von sich gab.
"Das Kätzchen kann ihre Krallen ausfahren." Wie konnte man nur so viel Scheiße sprechen.
"Danke für die Beschreibung." Sagte ich und rümpfte angeekelt meine Nase.
"Immer wieder gerne." Und so diskutierten wir die ganze Fahrt über Sue und ihn.
Matt und Kyle lieferten Garcie und Bella an ihrem Zuhause ab und schließlich fuhr ich mit Jayden, Matt und Kyle zu meinem Haus. Matt und Kyle hatte ich heute morgen erzählt das Lola gestern angereist war und sie wollten sie noch vor der Schule kennenlernen.
Als wir in meine Nachbarschaft bogen, schrieb ich Lola das wir in wenigen Minuten ankommen würden.
Jayden bog schließlich in meine Straße ein und hielt in der Auffahrt unseres Hauses.
"Ich bin gespannt, wie dein Jake so drauf ist." Sagte er und stieg aus. "Er ist nicht mein Jake."
Grummelnd schmiss ich die Autotür hinter mir zu und half Jayden dabei meine Sachen von der Rückbank zu holen. "Danke das du mich heimgefahren hast aber du kannst jetzt gerne wieder weiter fahren."
Matt und Kyle parkten neben uns und nahmen mein Gepäck, um es vor meine Haustür zu stellen. Meine müden Beine von der langen Fahrt dehnend sah ich zu Jayden. "Und die Show verpassen? Nein danke." Kopfschüttelnd sah ich ihn an und verdrehte meine Augen so weit, dass ich angst bekam, sie würden stehen bleiben.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...