....
Siena P.O.V.
Kaum betrat ich die Cafeteria winkten mich Bella und Gracie zu sich.
Grinsend lief ich auf sie zu und stellte mich mit ihnen an der Essensausgabe an.
"Warum hast du so lange gebraucht?" fragte Bella neugierig.
"Ich hatte ein kleines Gespräch mit unserem Bad Boy." grinste ich und nahm mir ein Tablett.
"Du meinst wohl DEINEM Bad Boy." lachte Gracie.
"Was?" fragte ich verwundert und nahm mir einen Salat.
"Er mag dich." sagte Bella locker und nahm sich ebenfalls einen Salat.
"Oh ja das merkt man ja richtig!" sagte ich Ironisch.
"Eben!" sagte Gracie und ignorierte die Ironie in meinem Satz.
Genervt schüttelte ich den Kopf und nahm mir ein Glas Orangensaft.
"Darf man während den Pausen auch das Schulgelände verlassen?" fragte ich die Mädels.
"Naja eigentlich nicht. Es kommt immer darauf an wie lange man Pause hat aber wenn du eine Freistunde hast dann darfst du das." antwortete Bella.
"Hm Okay ist ja immerhin etwas." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Auf Siena dir anderen Warten schon!" drängelte Bella und zog mich zu den Anderen.
"Hey ihr!" sagten alle fröhlich und einige Jungs die ich noch nicht kannte musterten mich.
"Ah das ist sie!" sagte einer der Jungs.
"Jej ich!" lachte ich und setzte mich mit Gracie und Bella zu den anderen an den Tisch.
Matt und Kyle saßen gegen über von mir und grinsten mich an.
"Na Jungs!" sagte ich und nahm meine Gabel in die Hand.
"Na Babe! sagte Kyle und biss von seinem Brötchen ab.
Ich sah auf den Teller von Matt und entdeckte das er eine halbe Pizza hatte.
"Wie hier gibs auch Pizza?! Toll und ich esse Salat!" beschwerte ich mich.
Matt grinste mich breit an schnappte sich mit seiner Gabel die Oliven von meinem Teller.
"Ja klar! Pizza essen und dann noch Oliven klauen du Biest!" beschwerte ich mich.
Matt machte mir ein Stück Pizza ab und legte es auf meinen Teller mit den Worten "Hier Prinzessin!"
"Aww danke Matt!" sagte ich, beugte mich über den Tisch und knuffte ihm in die Wange.
Das Schauspiel wurde nur von den Anderen grinsend verkauft.
Nach einer weile war die Pause vorbei und wir verließen den Schulhof.
Nach dem wir gegessen hatten sind wir übrigens alle zusammen in den Pausenhof gegangen.
Zusammen mit Gracie ging ich zu unserem Unterricht.
Wie sich heraus gestellt hatte haben Gracie und ich fasst alle zusammen.
"Scheiße!" fluchte ich als mir etwas einfiel.
"Was denn?" fragte Gracie sofort.
"Erstens ich muss noch mal zu meinem Spind ich hab mein Zeug vergessen und zweitens muss ich mich noch für die Clubs einschreiben!" sagte ich und Klatschte mir meine flache Hand gegen die Stirn
"Facepalm!" lachte Gracie.
"Kannst du mich bei dem Lehrer entschuldigen? Dauert nicht lange!" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...