Kapitel 28

37.1K 1.5K 99
                                    

.....

Poppy P.O.V.

 "Schau mal da vorne! Da sieht es doch gut aus." sagte ich zu Jay und zeigte in die Richtung der Eisdiele.

"Klar." sagte er und hielt vor der Eisdiele an.

Wir stiegen aus und betraten den kleinen Laden.

"Ciao." sagte der Mann hinter dem Tresen und sah uns freundlich an.(wow der Eismann ist Italiener welch Klischee! Ich bin stolz auf dich  Chelli. Ach danke Chelli :3)

"Hallo." grinste ich und sah mir die verschiedenen Eissorten an.

"Was magst du?" fragte Jay und sah sich ebenfalls die Sorten an.

"Uh Ananas!" sagte ich und deutete auf die Sorte.

"Einmal Ananas und einmal Mango in der Waffel." sagte er zu dem Mann und kurze Zeit später liefen wir die Straße entlang.

"Müssen wir noch irgendwas besorgen?" fragte ich Jay der jetzt nachdenklich aus sah.

"Wasser haben wir, Essen auch, nein eigentlich nicht." sagte er und wir liefen zurück zum Auto als wir unser Eis gegessen hatten.

Jayden P.O.V.

Am Auto angekommen stieg ich gleich ein aber Siena suchte auf der Rückbank noch irgendetwas aus ihrer Tasche raus.

"Was machst du da?" fragte ich sie.

"Habs gleich." sagte sie nur fischte etwas heraus und stieg dann auch ins Auto.

"Eine Kamera?" fragte ich lachend und fuhr los als sie sich angeschnallt hatte.

"Das ist mein erster Roadtrip das muss ich auf Fotos fest halten damit ich es später wenn ich alt und schmuplig bin meinen Enkeln zeigen kann! Also wenn du was gutes zum Knipsen findest kannst du sie ruhig nehmen."  grinste sie und legte die Kamera in die Mittelkonsole.

"Merk ich mir." sagte ich und konzentriete mich wieder auf die Straße.

Siena  machte das Radio an und suchte sich ein Lied raus.

"Hast du nur so Musik?" fragte ich.

"Auf dem Stick ja. Hier sind eher Sommerlieder drauf." sagte sie und stellte das Radio lauter.

Siena P.O.V.

 "Na dann, wir sollten langsam mal einen Schlafplaz suchen." sagte Jay und sah mich grinsend an.

"Und wo soll der sein?" fragte ich grinsend.

"Wie währe es mit dem Strand?" fragte er und deutete auf das Meer neben uns.

"Au ja!" freute ich  mich und wir fuhren noch eine Weile bis wir ein abgelegenen Plätzchen gefunden hatten.

Keine Menschenseelen war weit und breit zu sehen.

Jay fuhr auf eine bewachsene Stelle und parkte dort das Auto.

"Aussteigen." grinste er und sofort sprang ich aus dem Auto.

"Wow. Hier ist es voll schön." lächelte ich und lief auf den Strand zu.

Meine Schuhe zog ich aus und spürte endlich den warmen Sand unter meinen Füßen.

"Kommst du?" fragte ich und drehte mich zu Jayden um.

Jayden aber stand noch am Auto mit meiner Kamera in der Hand und Fotografierte die Gegend.

"Ja ich komm." sagte er und lief auf mich zu.

Wo stellen wir das Zelt auf?" fragte ich und sah mich um.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt