...
Siena P.O.V.
"So, was genau wollen wir heute machen?"
Heute war einer der wenigen Tage an denen wir Frei bekamen und uns offen stand etwas frei zu unternehmen.
Jetzt stellte sich nur die Frage was genau wir machen sollten.
Wir hatten uns zusammen vor dem Hotel versammelt um unsere kleine Kriese zu besprechen.
"Wie währe es denn mit Shoppen?" schlug Holly vor.
"Nein, ich bekomme erst in zwei Tagen wieder Geld." meinte Bella.
"Und wenn wir uns einfach die Gegend noch mal ansehen?"
"Nein das hatten wir schon zwei mal gemacht, ich brauche Action! Adrenalin im Blut."
"Wie währe es wenn zwei von uns rein gehen und die Frau an der Rezeption ganz nett fragen ob sie vielleicht ein paar Flyer hat und wir schauen dann mal was es hier in der Gegend so spannendes gibt. Mit Action." schlug Ich vor und stand auf.
"Die Idee ist gar nicht so schlecht."
"Eben, sag ich doch. Wer kommt mit?"
Suchend sah ich mich in der Runde um und alle schüttelten ihren Kopf.
"Matt?" fragte ich ihn aber er schüttelte wieder den Kopf.
"Tut mir leid, aber weist du, ich Sitz gerade so bequem." meinte er und lächelte.
"Lola?"
"Nein danke."
"Gut, dann beschwert sich dann aber keiner wenn ihm die Angebote die ich rausgesucht habe nicht gefallen." sagte und und lief von den Tischen weg zum Eingang des Hotels.
"Okay ich melde mich freiwillig, am Ende werden wir noch in einen Häkel Workshop gesteckt."
"Genau Jake, das klingt nach Abenteuer und Adrenalin in einem, danke."
"Wehe es wird wirklich noch ein Workshop." meinte er und stand von seinem Stuhl auf.
"Halt die Klappe und komm ." damit folgte er mir in das Innere des Hotels.
Wir stellten uns an die leere Rezeption und Jake deutete auf die kleine silberne Klingel. "Keiner da."
"Drück einfach." ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und anstatt wie ein normaler Durchschnittsbürger einmal sanft auf die Klingel zu drücken und das leise Pling ertönen zu lassen, hämmerte er mehrere male wie ein bekloppter mit der flachen Hand auf das bisschen Blech.
Die Angestellte rannte wie von der Tarantel gestochen hinter einer Ecke hervor während ich versuchte seine Hand fest zu halten. "Jake, wir spielen hier nicht Halli Galli! Halt deine Griffel still, das wird ja noch peinlich."
(A/N: Na wer kennt dieses Spiel noch, die 90er und die Anfang 2000er Kinds müssten das eigentlich noch kennen, dieses Spiel war früher als Kind bei meiner Oma mein LEBEN)
"Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte die Dame hinterm Tresen höflich und lächelte freundlich.
"Ja gerne. Wir wollten sie fragen ob Sie vielleicht so etwas wie ein paar Flyer mit Attraktionen aus der Gegend haben? Wir und unsere Freunde sind auf der Suche nach einer Tagesbeschäftigung." meinte ich und sah die Frau entschuldigend an als diese die kleine Klingel am anderen Ende des Tresens Abstellte.
Bei Jake hätte ich auch Angst das er diese Klingel noch zerstören würde. "Was redest du denn so geschwollen?" fragte dieser dann.
"Dort hinten neben der Kaffeemaschine haben wir einen kleinen Stand mit einigen Angeboten welche Sie sich gerne einmal anschauen können."
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...