Kapitel 21

36.9K 1.6K 77
                                    

(Hör euch bei dem Kapitel unbdingt Yellow von Codplay an! Es passt einfach perfekt finde ich!)

....

Siena P.O.V.

"Bye!" schrie ich den Mädchen noch mal zu ehe ich das Stadion alleine verließ.

"Bye Süße!" hörte ich die Mädels zurück schreien und musste augenblicklich lächeln.

Ich drehte mich noch ein letztes mal um wank ihnen zu und verließ entgültig das Stadion.

Draußen machte ich meine Ohrenstöpsel rein und ließ Yellow von Coldplay laufen.

Mit langsamen Schritten und meinem Skateboard unterm Arm ging ich über die große hohe Wiese.

Ich lief durch das Feld genau auf das Meer zu hinter dem in den Schönstenfarben die Sonne langsam unterging.

Ich spürte jeden einzelnen Graßhalm der Hüfthohen Wiese auf meinen nackten Beinen die obenrum nur von einer Hotpans verdeckt waren.

Meine freie Hand hielt ich auf die Höhe des Graßes das durch den sanften Wind gleichmäßig hin und her gewiegt wurde.

Die spitzen der Graßhalme kitzelten sanft meine Hand und ich lief weiter auf das Meer zu.

Ziemlich am rande des hohen Graßes ging es einen etwas steileren abhang hinunter der zu einem kleinen Verlassenen einsamen stück Strand führte.

Die untergehende Sonne tauchte das Meer so wie in Himmel in die unterschiedlichsten wunderschönsten Farben.

Ich blieb nahe am des Randes stehen und sah schweigend auf das Meer hinaus.

Wow.

Das ist der schönste Ort den ich jemals gefunden habe!

Mitten in der kleinen Lagoone waren drei Palmen, zwei waren einfach ganze normal gewachsen aber eine nicht.

Die eine war unten auch ganz normal nach oben gewachsen ging dann aber hochizontal weiter und am ende in einer leichten kurve wieder nach oben.

Auf dieser Palme konnte man sich locker mit Fünf personen hinsetzten.

Ich ging noch einen Schritt weiter auf das Meer und den kleinen Abhang zu und genoss wie sich die Graßhalme unter meinen Fingern und an meinen Beinen bewegten, die Sonne ganz langsam unterging und der Sanfte wind durch meine Haare wehte.

Jayden P.O.V.

Gelangweilt lehnte ich an einer Straßenlaterne neben der einganstür vom Stadion und zog an meiner Zigarette.

Was sollte ich heute noch machen?

Party?

Ich könnte mir eine Aufreißen.

Hm.... ne keine Lusst.

Trainiren?

Ne ist mir jetzt zu anstrengend.

Mit den Jungs treffen?

Ne wir hatten ja grade erst im Stadion Trainiert.

Siena stalken die gerade völlig abwesend an mir vorbei rennt.

Hm.... ne.

Oder obwohl hab eh nichts besseres zu tun.

Meine ganze Aufmerksamkeit war auf Siena gerichtet wie sie druch das Feld lief.

Unauffällig lief ich ihr hinterher und raus auf das Feld.

Der Wind wehte ihr durch die Haare und ihre Linke Hand spielte mit dem hohem Graß.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt