Kapitel 54

21.8K 1.3K 1.8K
                                    

Siena P.O.V.

....

"Stop." alle hielten inne und sahen auf Lola.

"Habe ich euch richtig verstanden? Ihr seid Jayden und Matt in einem Club gefolgt da ihr wusstet das die zwei was anstellen. Dann sind die in eine Schlägerei geraten und ihr habt sie da raus geholt, dabei hat Kyle aber etwas abbekommen und ihr seid danch direkt hier her gekommen."

"Ja so kann man es natürlich auch sagen."

Lola stellte sich aufrecht hin und stemmte die Hände seufzend in die Hüften. "Naja."

Die ersten steuerten auf die kleine Bar zu und bestellten sich ihre Getränke als Matt auf mich zu kam und seinen Arm um meine Schulter legte. 

Lächelnd sah er auf mich herab und legte seine Hand auf meine Wange, küsste mich und sah wieder zu Kyle auf der Liege.

"Ich hoffe für euch nur das keiner unserer Aufpasser davon Wind bekommt." sagte Sue und setzte sich mit Jayden auf eine Liege.

"Ein Blauesauge ist nicht gerade leicht zu verstecken." merkte Kyle an und zog Lola an der Hüfte zwischen seine Beine.

"Ach, das bekommt man mit Makeup abgedeckt." winkte ich ab und teilte mir nun auch mit Matt eine Liege.

Als Kyle grinsend seine Arme von hinten um Lolas Bauch schlang fragte ich mich wirklich wie lage es noch dauerte bis die zwei endlich zusammen kommen würden.

 "Solange es nicht noch mehr anschwillt wird es kaum auffallen." stimmte Lola zu.

"Hoffen wir es, wenn doch kann es gut sein das sie dich Nachhause schicken." 

"Wo sind unsere Aufseher eigentlich, ich habe sie seid dem Spiel nicht mehr gesehen." 

"Vielleicht sind sie auf einem Essen mit dem Trainern vom anderen Team um sich etwas aus zu tauschen." 

"Oder sie haben sich zusammen in einem Zimmer verkrochen." 

"Ja bestimmt." lachte Holly und zog sich ihr Top über den Kopf. 

"Diese Spannung zwischen den zwein ist fast so schlimm wie die zwischen Adam und Holly." sagte Gracie und zog sich ebenfalls ihr Top über den Kopf. 

"Da gibt es keine Spannung, nur Freundschaftplus. Keine große Sache." antwortete Holly als sie ihre Schuhe weg kickte und sah uns auffordernd an.

"Wer kommt mit in den Pool?" fragte sie.

"Nein danke, ich brauch erst mal etwas zum Trinken." sagte Matt und auch Kyle so wie Jayden schlossen sich ihm an und blieben sitzen.

"Wir schaun euch zu." sagte Kyle noch als wir uns auszogen und zum Pool liefen.

Im Bikini standen wir am Beckenrand und hielten den kleinen Zeh ins Wasser. 

"Ich spring da vorne rein." meldete sich Holly mit Lola ab und lief auf die andere Seite des Beckens um von dem kleinen Sprungbrett zu springen.

"Ist das kalt." quiekte Holly auf als sie wieder aus dem Wasser auftauchte.

Ich stieg währenddessen über die Leiter ins Wasser und Biss die Zähne ordenlich zusammen als mir das Wasser bis zu den Schultern reichte.

Es war kälter als ich es gedacht hatte.

"Wetten ich kann länger die Luft unterwasser anhalten als du?" lachte Sue und sah mich und Lola herausfordernd an.

"Ich war im Schwimmteam, schlechte Entscheidung." konterte Lola holte tief Luft und tauchte ab.

Sue machte es ihr gleich und auch ich presste die Finger an die Nase und tauchte ab.

.....

________________

Die Kapitel werden ja immer kürzer, sobald die Prüfungszeit vorbei ist und ich nicht Tag und Nacht damit verbringe Mathe zu pauken wird es auch endlich mal wieder mehr geben! 

Bin ich froh wenn das alles vorbei ist, fürs erste.

Wie ist Ostern so bei euch?

Ah, stimmt die Fragen! 

Wie viele Schuhe hast du in deinem Schuhschrank?

Warst du schon mal im Krankenhaus, wenn ja warum? (Deine Geburt zählt nicht!)

Hast du schon mal jemand Berümtes getroffen?

Welche Art von Musil magst du?

Lieblings Wort?

Lieblings Schimpfwort?

Lieblings Song aus den 90s?

Welcher Song ist deiner Meinung nach einfach Kult?

Dein teuserstes Stück-Kleidung?

Bist du Selbstbewusst? Warum?

Führst du Selbstgespräche? 24/7

Dramatischster Film den du jeh gesehen hast?

Welche Farbe haben deine Haare?

Welche Farbe haben deine Augen?

Hast du schonmal darüber nachgedacht wie du deine Kinder einmal nennen möchtest, wenn ja wie?

Magst du deinen Namen?

Hoffe wie immer es hat euch gefallen,

xxchelli<3

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt