...Siena P.O.V.
Der Freizeitpark Besuch war alles andere als ein voller Erfolg.
Adams Cousin unser Busfahrer wollte uns partu nicht fahren und so fuhren wir drei Stationen mit dem Bus zu einem Bahnhof bei welchem wir eine halbe stunde an der Information standen um heraus zu finden welche Bahn uns zu unserem Ziel führen würde.
Die Dame am Schalter gab uns Auskunft und sagte uns sogar wie die Station hieß an welcher wir aussteigen mussten und das es von dort aus einen weiteren Bus gab der einen dann zum Wonderland fahren würde.
(verzeiht mir bitte für diesen Schlechten un kreativen Namen, Wonderland, so kreativ war ich noch nie)
Die Bahn lies eine halbe stunde auf sich waren und die Fahrt dauerte gut eine Stunde.
Die Bus Station zum Park zu finden war auch eine weitere Aufgabe die nicht so leicht zu meistern war.
Als wir aber dann sahen wie ein Bus vor fuhr dachte ich wirklich wir währen total verblödet.
Wir hätten einfach die Seite wechseln müssen, dort stand sogar das Maskottchen des Parks mit einem Fahrplan in der Hand und zeigte mit der Freien darauf.
Zur Mittagszeit betraten wir dann erst den Park da die lange Schlange an den Kassen uns auch einige Minuten eingebüßt hatte.
Natürlich hatte nach diesen Trip jeder Hunger gehabt und wir waren im nächst besten Restaurant verschwunden.
Ich bestellte mir Chilli Käse Fritten und war mit meiner Auswahl auch mehr als zu Frieden.
Sagen wir mal nach der 4. Achterbahn welche die Hauptattraktion des Parks war lies ich mir die ganze Sache aber noch einmal durch den Kopf gehen.
Immerhin war ich nicht die einzige denn auch Adam war nach der Fahrt deutlich blasser als vorher.
So schlimm war das ganze dann aber auch nicht da ich dann die Zeit mit Matt verbringen konnte auf die ich gehofft hatte.
Küssen war aber nicht drin, erst nach einer einmal Zahnbürste aus einem Geschenke laden und einer weiteren Portion Chillikäsefritten durfte ich ihm wieder näher kommen.
Verständlich.
Gegen Abend machten wir uns auf den Rückweg, nur dieses mal hatten wir uns einige Taxis bestellt da uns das ganze umgesteige zu stressig war.
Wir wollten alle nur noch ins Bett.
Heute zwei Tage später konnte ich behaupten das die ganze Sache mit Matt immer besser lief.
Nur wir konnten heute noch nicht so viel machen da in einer Stunde das nächste Spiel währe.
Wir hatten noch genau drei Wochen vor uns, und zwei Spiele.
Nach dem wir das letzte Spiel erfolgreich gewonnen hatten würde es fest stehen ob wir offiziell im Finale sein würden.
Auch wenn wir uns alle ziemlich siegessicher waren konnte sich das Blatt schnell wenden.
Durch die Jungs erfuhr ich das mein altes Team ebenfalls noch im Rennen war.
Vielleicht sahen wir sie im Finale.
Okay dieser Sache war ich mir ziemlich sicher da sie gut waren.
"Ich bin so nervös!"
"Ach sei das doch nicht, wir haben das in letzter Zeit ganz oft gemacht."
"Das ist es doch nicht! Ich habe gestern zufällig ein Mädchen aus dem anderen Team kennengelernt, die hat mir erzählt das ihre Trainerin mit jemanden von einem College gesprochen hat, so eins bei dem man beim Tanzen besonders gefördert wird da es dort sehr gute Kurse gibt. Und die vergeben Stipendiums!"
"Und was hat das mit dir zu tun?"
"Was ist wenn dieser Stipendiums Typ jemanden von uns sieht und sich denkt 'Wow die brauchen wir bei uns'?"
Nun mischte auch ich mich einmal ein.
"Sue, wie wahrscheinlich ist es das er jemanden von uns anspricht obwohl er wegen dem anderen Team da ist?"
Sie verzog das Gesicht als ob es selbstverständlich währe und antwortete "Eh, sehr!"
"Dann hast du doch immer hin die Motivation heute besonders gut zu sein oder?"
"Na aber hallo."
"Den hat sie doch so wie so schon weil sie weis das Jayden sie beobachtet." Meinte Holly und schloss ihren Spind.
"Ach wird er das?" fragte Bella verwundert und kam auf uns zu gelaufen, "Wieso denn?"
"Bella." sagte Sue nur und verdrehte die Augen.
"Was denn? Ich frag doch nur." entschuldigend hob sie die Hände und lief wieder zu ihrem Spind um sich ihre Schuhe anzuziehen.
Die Tür zu unserer Umkleide wurde aufgerissen und Mrs Read stand im Türrahmen. "Ihr müsst gleich raus, viel Glück." damit lies sie uns auch wieder in ruhe.
...
_______________
Ich will gar nicht erst wissen wie lange es her ist.
3 Monate? Oder?
Viel zu lang.
Cheerchick ist komplett auf der strecke geblieben. Mit tut es leid. Aber, irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich weis wirklich nicht warum aber, es ging irgendwie nicht. Das hier über mir ist das einzige das zustande gekommen war, in 3 Monaten.Ich bin ein schlechter Mensch. Mir tut es leid. Ich kann euch auch nicht sagen wann das nächste Update kommt. Ich weis wirklich nicht woran es liegt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es immer noch zu schreiben aber, irgenwie kommt aus meinem Schädel nichts raus auch wenn ich an Ideen ertrinke.
Wie war euer Schulstart?
Eure Ferien?
Hoffe es läuft alles gut bei euch,
xxchelli
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...