Kapitel 50

29.8K 1.4K 1.5K
                                    

...

Siena P.O.V.

"Alles aussteigen! Wird sind angekommen!" schrie Mr Grey durch den gesamten Bus und die Tür wurde geöffnet.

"Wir sind schon da?" fragte Lola verwundert.

"Scheint so, oder wir machen wieder eine Pinkelpause." antwortete ich und verleierte die Augen.

In der vergangenen Fahrt mussten wir mindestens acht mal anhalten da irgendjemand auf die Toilette musste. 

Es war einfach nur Nerven strapazierend wenn aller paar Minuten jemand schrie das er oder sie auf die Toilette müsste. 

Dies wird noch die nächsten Wochen so weiter gehen.

Darüber sah ich aber lächelnd hinweg da ich es viel zu sehr liebte durch das Land zu fahren und an Spielen teil zu nehmen.

Ein mal Cheerleader, immer Cheerleader. 

Ich freute mich bereits auf die Collage Zeit. Ich wollte auf ein Collage gehen auf welchem es viele Kurse für Tanzen, Leichtathletik und natürlich auch ein Cheerleaderteam gab.

In New York sollte es ein solches Collage geben und auch in LA so wie in  Chicago, Detroit, San Franzisco und Philadelphia. Es gab natürlich noch viel mehr Orte an denen ein solches Collage war nur diese würden mich mehr ansprechen.

"Siena jetzt bewege deinen Hintern hier raus!" drängte Lola, sie stand bereits neben mir und stupste mich mit ihren Knie an.

Ich nickte kurz und schnappte meine Tasche, erhob mich und sah mich in dem Bus um.

Wir waren einer der Letzten die den Bus verließen, wie auch zu erwarten war.

Kaum hatten wir den ersten Schritt auf den Sandigen Boden gewagt strahlte uns die heiße Sonne mitten ins Gesicht. 

"Sonnig." murmelte Lola und stapfte mit ihrer Tasche davon, direkt zu dem Busfahrer der wieder die Koffer heraus holte und sie an uns verteilte.

Und ich dachte schon es währe tiefste Nacht! dachte ich sarkastisch und steuerte ebenfalls auf die Gepäckausgabe zu.

Der Busfahrer war ein Junge, um die fünf Jahre älter wie ich und den Gerüchten zu folge einer von Adams zahlreichen Cousins. Ähnlich sahen sie sich ja schon.

Der Busfahrer zog meinen Koffer aus dem Bus hervor und ich nahm ihn endlich entgegen.

"Siena jetzt komm, Mr Grey macht wieder eine seiner berühmten Ansprachen!" drängte Sue neben mir die auch gerade ihren  Koffer bekam.

"Ich komm ja schon." murmelte ich und sah zu Jayden der wie so oft auch neben Sue stand.

Was machte er immer bei ihr?  Hatte sie so eine Art Superkleber an sich so das er sich kaum von ihr löste?

An ihrem Charakter konnte es wohl kaum liegen, da erschien mir die Superkleber-Variante schon logischer.

"Siena jetzt komm doch." forderte mich Sue wieder auf und legte einen ihrer Arme um Jaydens Hüften.

"Ja." murmelte ich und zog meinen Koffer hinter ihnen her.

"Seid ruhig!" befahl Mr Grey sofort als wir an der Gruppe mit ihrem ganzen Gepäck ankamen.

Ich stellte mich zu Matt der mich schon mit einem Lächeln erwartete und stellte meinen Koffer neben seinen damit ich meine Aufmerksamkeit Mr Grey widmen konnte.

 Dazu kam ich aber erst später da Matt mir noch einen Kuss auf die Wange drückte und seinen Arm um mich legte.

"Da unser Päärchen nun auch fertig ist können wir ja anfangen." sagte Mr Grey, bekam aber von Mrs Read sofort einen Ellbogen in die Hüfte gerammt mit den Worten "Das war sehr unprofessionell Heer Kollege."

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt