.....
Siena P.O.V.
"Bor Blondchen regt mich übelst auf!" schimpfte Lola.
"Was hat er gemacht?" fragte ich sie.
"Er starrt dir die ganze zeit auf den Arsch und hat in die Kamera Gewinkt!" beschwerte sich Lola.
"Aww süße eifersüchtige Lola!" lachte ich und fuhr noch schneller die Straße entlang.
"Ich bin nicht eifersüchtig ich kenn ihn ja noch nicht mal!" sagte Lola streng.
"Aber du findest Blondchen heiß!" lachte ich laut und bog in eine Straße ein.
Ich drehte mich um und grinste Blondchen und Lockkopf verführerisch an.
"Auf! Mal ein bisschen mehr Tempo!" lachte ich und drehte mich um.
Ich hockte mich vorsichtig auf mein Loangboard und hielt mich Hinten und vorne fest damit ich nicht runterfalle während ich eine lange Straße runter fuhr.
Von den Jungs war lautes Gelächter zu hören und plötzlich fuhren sie neben mir.
"Na!" sagte Lockenkopf und zog das A in die Länge.
"Du bist neu hier oder?" fragte Blondchen und grinste auf mich herab.
"Nein wie kommt du denn darauf!" sagte ich sarkastisch und stellte mich wieder normal auf mein Board.
"Sonst wüsstest du das der Sakterpark uns gehört!" lachte Lockenkopf frech.
"Ach und wer sagt das?" fragte ich und ließ mich langsam die Straße runter rollen.
"Wir." sagte Blondchen lachend.
"Na dann! Ihr müsst euch aber schon damit abfinden das ich jetzt öfter kommen werde. Und nein ihr könnt nix dagegen machen!" sagte ich locker.
"Die kleine gefällt mir immer mehr!" lachte Lockenkopf und ich grinste ihn frech an.
"Komm schon so klein bin ich jetzt auch wieder nicht." sagte ich und warf gespielt eingebildet meine Blonden Haare nach hinten.
Aber der Rückenwind pustete sie wieder nach vorne.
"Stimmt. Aber dafür das du ein Mädchen bist das hier neu ist und nicht weist mit wem du hier sprichst hast du eine ganz schön große Freche Klappe." sagte Blondchen und fuhr näher an mich ran.
"B*tch Please! Einen Merer abstand ja?" sagte ich gespielt eingebildet und hielt ihm meine Flache Hand vor's Gesicht.
Von Lockenkopf kam nur lautes lachen und "Du hast sie gehört ABSTAND!" zu Blondchen.
"So Blondchen und Locken Kopf da wir uns ja soo super verstehen! Wie heißt ihr eigentlich?" sagte ich sarkastisch und am ende ernst.
"Also Blondchen heißt Kyle und ich alias Lockenkopf heiße Matt." sagte Lockenkopf.
"Aha gut zu wissen!" lachte ich.
"Aber ich glaube ich bliebe vorerst bei Blondchen und Lockenkopf!" lachte ich.
"Warum das denn? Du weist doch jetzt unsere Namen." sagte Blondchen.
"Ich weis nicht. Macht spaß und ist kreativer. Aber keine sorge eure richtigen Namen werden mir auch schon noch rausrutschen also müsst ihr nicht wie Hunde erst ihren neuen Namen lernen." sagte ich schulterzuckend.
"Deine Logic." lachte Blondchen.
"Na gut Prinzessin dann überhaufen wir dich eben auch mit neuen Spitznamen." sagte Lockenkopf und zwinkerte mir frech zu.
"Immer doch Schnuggi." sagte ich sarkastisch an Lockenkopf gewannt und legte meinen Kopf schief.
"Na dann Babe." sagte Matt alias Lockenkopf.
"Wie alt bist du eigentlich Siena?" fragte Kyle auf einmal und unterbrach so die Spitznamen-Schlacht zwischen mir und Matt.
"18. Ihr?" sagte ich.
"Matt ist 20 und ich bin 19." sagte Kyle.
"Ok. Auf welche Schule geht ihr eigentlich?" fragte ich.
"Auf die Jaguars." sagte Matt.
"Cool! Auf die kommen ich und meine Freundin!" quiekte ich grinsend.
"Dann können wir euch ja Übermorgen die Schule zeigen." sagte Kyle.
"Naja also mir gerne. Meine Freundin kommt mich mit den Mädels in den Ferien besuchen und in zwei Monaten zieht meine Freundin hier her." sagte ich.
"Mädels?" fragte Klye hellhörig.
"Cheerleader." sagte ich knapp.
"Wie Cheerleader?" fragte Matt verwundert.
"Auf meiner alten Schule war ich im Cheerleaderteam und meine Mädels kommen mich in den Ferien alle Besuchen." sagte ich grinsend.
"Auf unserer Schule gibt es auch ein Cheerleaderteam so weit ich weis suchen die wieder eine neue. Du kannst ja sicher bei ihnen mit machen." schlug Matt vor.
"Warte wie viele deines gleichen kommen dann hier her?" fragte Kyle.
"8. Und ja ich werde dort auf jeden fall mit machen!" sagte ich.
"Ist ja geil! Heiße Mädchen und Heiße Mädchen und Heiße Mädchen!" freute sich Kyle und grinste dreckig.
"Hey!" beschwerte sich auf einmal Lola die ich total vergessen hatte.
"Oh sorry dich hatte ich total vergessen." lachte ich und die Jungs sahen mich verwundert an.
"Mit wem redest du? Führst du Selbstgespräche?" fragte Matt.
"Nein sondern mit Lola meiner Freundin. Die die hier her ziehen wird." sagte ich nahm mein Handy aus meiner Arschtasche und steckte die Kopfhörer weg.
Schnell stellte ich wieder auf Innenkamera und ich sah Lola grinsend auf meinem Bildschirm.
"Skypt ihr?" fragte Matt und fuhr näher an mich ran.
"Ja." sagte ich und nun fuhren Matt und Kyle ganz nah neben mir.
"Hey Jungs!" sagte Lola und winkte ihnen.
"Hey Lola." sagten Kyle und Matt gleichzeitig und winkten ebenfalls.
"Passt gut auf meine Siena auf!" lachte Lola und wedelte mit ihrem Zeigefinger in der Luft rum.
"Jawohl Boss." lachte Kyle und salutierte.
"Auf Jungs zeigt mal was ihr auf dem Board könnt!" sagte Lola und die zwei Jungs entfernten sich von mir.
Jedes mal wenn einer von ihnen wieder einen Trick machten lachten und feuerten Lola und ich sie an.
"Lasst mal eine Pause machen!" sagte ich und fuhr auf eine Bank am Strand zu und setzte mich.
Kyle und Matt setzten sich jeweils Links und rechts von mir und so redeten Lola, Matt, Kyle und ich zusammen noch einer weile über alles Mögliche.
Wir tauschten alle die Nummern aus und erstellten einen Chat zu viert in Whatsapp.
Ich nannte den Chat 'LMxxLS<3' und wir verabschiedeten uns von Lola da sie nach Hause essen gehen musste.
Ich redete noch eine weile und wir beschlossen uns am nächsten Tag wieder im Skaterpark zu treffen.
Als wir den Sonnenuntergang zusammen angekuckt haben und ich die Jungs gefragt hatte wie ich überhaupt wieder nachhause komme hatten sie entschlossen mich zu begleiten
Bei mir Zuhause angekommen verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von ihnen und ging dann auch schnell schlafen.
.....
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...