Kapitel 38

25.1K 1.5K 61
                                    



Siena P.O.V.

"Hey." Grüßte ich Lola, sobald ich die Tür öffnete und presste sie in eine Umarmung.

"Hey." Grüßte sie zurück und wir liefen zusammen zu Jake, welcher ungeduldig in seinem Wagen saß.

Lola setzte sich auf die Rückbank und somit war der Beifahrersitz frei. Früher saß ich immer vorn mit Jake zusammen, aber damals war ich auch noch mit ihm zusammen.

Lola schien bemerkt zu haben das sie sich unbewusst auf die Rückbank gesetzt hatte und wollte wieder aussteigen. Ich hielt sie aber davon ab, da ich diesen Kindergarten am frühen Morgen nicht gebrauchen konnte.

Nur weil wir nicht mehr zusammen waren, hieß es nicht gleich das ich mich weigerte neben ihm zu sitzen. Diesen Kindergarten wollte ich gar nicht erst anfangen. Also setzte ich mich wie früher auch auf den Beifahrersitz. "Morgen." Begrüßte er mich knapp und er fuhr los noch bevor ich mich anschnallen konnte.

Wir verließen meine Straße und Jake fragte nach dem besten Weg zur Schule. Diesen beschrieb ich ihn dann und hörte Lola zu wie sie davon erzählte wie sehr sie sich doch freute auf ihren ersten Schultag freute. Oh welch Ironie.

Auf dem Schulparkplatz angekommen liefen wir direkt zu meinen Freunden.

Lola so wie auch Jake stellte ich kurz vor und gesellte mich dann zu Matt und Kyle damit Lola sich mit dem Rest bekannt machen konnte.

"Jake scheint sich gut mit Adam zu verstehen." Stellte Matt fest.

"Arschloch und Arschloch. Passt doch." Murmelte Kyle.

"Adam? Warum ist er ein Arschloch?

"Er verarscht eine nach der anderen." Erklärte Matt und lief langsam Richtung Schulgebäude.

"Das hätte ich nicht von ihm gedacht."

"Keiner denkt das von ihm. Deswegen fallen wohl so viele Mädchen auf ihn rein, er ist aber so. Er hat Kyles letzte Freundin ausgespannt und sie danach gleich wieder verlassen. Was Mädchen angeht, ist er ein Egoist aber als Freund ist er noch ertragbar."

"Kein wunder das er sich so gut mit Jayden versteht." Lachte ich und sah in zwei verständnislose Gesichter.

Zusammen betraten wir das Schulhaus. Lola hatte ich zu diesem Zeitpunkt völlig vergessen aber ,als ich mich umdrehte sah ich wie Gracie und Lola uns hinterherrannten. Sie fand schon immer schnell den Anschluss.

~~~

Lola hatte ihren Platz in der Klasse neben Adam.
Das schien sie aber nicht zu störten da sie sich gut mit ihm zu Verstand.

Ich saß wie sonst auch neben Gracie. Mit einem kurzen Knall öffnete sich die Klassenzimmertür und unser nächster Lehrer betrat die Klasse.

Mathe. Welch unzügelbare Freude!

~~~

Am Wnde des Tages hatte sich folgendes ergeben.

Lola war nach langer Diskussion mit unserer Trainerin im Cheerleaderteam aufgenommen worden.

Jake war nun Ersatz-irgendwas im Footballteam, was mich aber wenig interessierte und er so wie auch Lola durften, wenn sie sich anstrengen würden, noch mit auf die USA-Tour gehen. Wenn unser Team es überhaupt schaffen würden bis dahin zu kommen.

Ich hatte meine Aufgabe auch erledigt und bis Mitternacht mit Lolas Hilfe die letzten Uniformen fertiggestellt.

~~~

Am nächsten Morgen stelle Jake vor dem Training die letzte Kiste mit den Uniformen aus dem Kofferraum auf den Boden. Matt und Kylie trugen diese zu unserem Training und verschwand danach zum Footballtraining.

Die drei Kisten wurden in der Mädchenumkleide abgestellt, so das die Mädchen die Uniformen gleich anprobieren konnten.

"Sue." Las ich vor und sie holte sich eine Tüte ab, in welcher ihre neue Uniform war.

"Bella." Las ich weiter vor und so ging dies bis auch die letzte Tüte ihren neuen Besitzer gefunden hatte.

"Die neuen Uniformen sehen super aus Siena." Lobte mich unsere Trainerin zufrieden.
"Wie ich sehe, freut ihr euch auch über die neue Kleidung. Dann werden wir diese gleich heute einmal testen!"

....



___________________________________

Ich weiß ich weis! Es ist zu kurz! Ich weiß es ja!

Aber momentan kann ich keinen klaren Gedanken fassen da diese scheiß Erkältung mein ganzes Gehirn vernebelt.
Die Leserzahlen sind wirklich unglaublich. Das kann man garnicht wirklich begreifen. Ich meine über 354.000 leser! Das ist unglaublich für mich.

Hoffe wie immer natürlich trozdem das es euch gefallen hat, auch wenn es so kurz ist aber ich hoffe ihr versteht das.

xxchelli<3

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt