.....
Siena P.O.V.
Als es nach einer der unnötigsten Stunden Mathe endlich zur Pause klingelte sprang ich schnell auf um aus diesem Zimmer zu kommen aber mir wurde von Adam alias Link, Bella, Gracie und Stevy ein strich durch die Rechnung gemacht.
"Kommst du nachher Biiitte zum vortanzen!" quengelte Gracie und ich lächelte sie schief an.
"Klar komm ich! Ich währe eindeutig krank wenn ich mir das entgehen lassen würde." sagte ich lachend und stand von meinem Stuhl auf.
"Super!" sagte Bella ebenso begeistert wie Gracie.
"Wann ist das eigentlich?" fragte ich die zwei.
"Das ist nach der 6. Stunde also nach Schulschluss." sagte Bella.
"Ach ja und das Football Team wird auch da sein." zwinkerte Gracie verschmitzt und hackte sich bei mir ein.
"Also doppelt anstrengen." stellte ich lachend fest.
"Genau Liebes." lachte Bella und hackte sich auch bei mir ein.
"Gott ich liebe diese Schule!" schwärmte ich.
"Nicht nur du." sagten Bella und Gracie gleichzeitig und sahen verträumt in die Luft.
"So jetzt müsst ihr mir mal aber was über die Schüler hier erzählen! Lockenkopf und Blodchen haben mir nur die Schule gezeigt mehr nicht." sagte ich und verließ mit den zwei Mädels
"Ok also dann gäbe es die Streber, du erkennt sie eigentlich immer sie sind wirklich ein totales Klischee! Dann noch die Normalos ja sie sind halt die normalen nichts großes und auch nichts kleines durchschnitt halt. Dann noch die B*tches ich glaube zu denen muss man echt nichts sagen. Die Badboys brauch man auch nichts sagen aber immerhin kennst du schon den Anführer der Badboys und eigentlich aller Jungs. Ja dann die oberste Liga Jungs zu denen gehören zum Beispiel Matt und Kyle. Ah und noch uns die Cheers wir sind zugleich auch die oberste Liga bei den Mädchen und manche von uns gehören auch zu den 'Badgirls'. Ich glaube da würdest du gut reinpassen." sagte Gracie und zeigte immer wieder auf die dazugehörigen Leute.
"Ich muss schon sagen das diese Schule eine ganz schöne Klischee-Schule ist. Aber egal meine Alte Schule war das lebende Klischee!" lachte ich.
"Was habt ihr jetzt?" fragte ich die Mädels.
"Ich hab Chemie." sagte Gracie.
"Ich hab Kunst und du?" sagte Bella.
"Ich hab auch Chemie." sagte ich und wir verabschiedeten uns von Bella die in die andere Richtung musste.
"Wo ist eigentlich dein Spind?" fragte Gracie.
"Ach stimmt ich muss ja noch mein zeug holen." sagte ich und gab mir selbst ein 'Facepalm'.
"Welche Nummer?" fragte Gracie interessiert.
"444." sagte ich knapp und setzte mich in Bewegung.
"Uh genau neben deinem Badboy." zwinkerte sie mir zu.
"Ha. Ha. Sehr witzig Schätzchen." sagte ich.
"Also dann ich muss auch noch mein zeug holen. Treffen wir uns dann vor dem Chemieraum?" fragte Gracie.
"Klar bis gleich." sagte ich und lief langsam zu meinem Spind.
An meinem Spind angekommen gab ich den Code ein "6..9..6..9" murmelte ich dabei.
Ich öffnete schnell meinen Spind und durchsuchte meine Bücher nach dem richtigen aber die sahen echt alle gleich aus nur das sie einen anderen Einbund hatten der aber immer nur Rot, Blau, Grün oder so etwas war.
Überfordert schaute ich mir nochmal alle Bücher durch aber fand immer noch nicht das richtige.
Seufzend legte ich die Bücher wieder ab aber auf einmal spürte ich eine harte Brust an meinem Rücken.
"Kann ich dir weiter helfen?" raunte mir die stimme unseres Badboys schlecht hin in mein Ohr.
"Welches davon ist für Chemie?" fragte ich knapp und etwas genervt und zeigte auf meinen Stapel Bücher.
"Das Blaue." lachte Jayden und sein Atem streifte meinen Nacken so das sich die Haare dort aufstellten.
"Danke." murmelte ich knapp und griff nach meinem Buch.
"Gänsehaut?" lachte Jayden und blies sanft in meinen Nacken.
"Das liegt nur daran das ich verdammt kitzlig bin." sagte ich und nahm mir einen Stift aus meiner Tasche.
"Sicher das es nicht an mir liegt?" fragte er und grinste.
Was man mal erwähnen musste seine Brust war immer noch gegen meinen Rücken gepresst.
Ich knallte meinen Spind zu drehte mich um, blickte in Jayden's braune Augen und zischte dann "Ich bin mir sogar um 100% sicher das es nicht an dir liegt Schätzchen. Sowas ist einfach nicht mein Typ also hör auf so selbstverliebt zu grinsen und verpiss dich."
Mit diesen worten drehte ich ohne ihn eines weiten Blickes zu würdigen um und lief davon.
"Das werden wir noch sehen Süße!" rief mir Jayden hinterher aber ich drehte mich beim gehen unbeeindruckt mit einem gekünstelten Lächeln um, streckt meinen Mittelfinger aus, küsse einmal kurz auf diesen ehe ich ihn in die Höhe streckte und mich wieder umdrehte.
"Träum weiter Jay!" schrie ich noch ehe ich ihn wieder komplett ignorierte und zum Unterricht ging.
....
_________________________
Yeah wieder ein neues Kapitel :D
Hört euch mal insane in the brain von djs from mars an ich liebe es und habe es dieganze zeit beim schreiben angehört :))
XXchelli<3
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...