Kapitel 3

44.9K 1.8K 163
                                    

....

Siena P.O.V.

Am nächsten Morgen wachte ich total verschlafen auf und setzte mich erst mal auf meinem Balkon und Mum brachte mir einen Kaffee und einen Apfel.

Mit ihrem Kaffee setzte sie sich zu mir und wir fingen an über alles mögliche zu reden.

Ich erzählte ihr von meinen gestrigen 'Ausflug' bei dem ich mir die ´Gegend angekuckt hatte und sogar von Blondchen und Lockenkopf.

"Du bist echt unverbesserlich!" lachte Mum schüttelte ihren Kopf.

"Warum sagen das alle?!" fragte ich hysterisch und trank meinen Kaffee aus.

Mein blick glitt in mein Zimmer und ich beobachtete meine Jogamatte.

"Was ist?" fragte Mum verwundert und folgte meinem Blick.

"Ich glaube ich mach später mal wieder Joga!" beschloss ich und klatschte entschlossen in meine Hände.

"Und ich glaube ich mach dann später mal mit ne." lachte Mum und klatschte ebenfalls in ihre Hände.

"Also ziehen wir uns jetzt um und machen dann Joga oder wie siehts aus?!" fragte ich etwas lauter, stand auf, stemmte meine Fäuste in die Hüften und streckte meine Brust heraus.

"Und ob wir das jetzt machen!" sagte Mum auch etwas lauter sprang neben mich, stemmte ihre Hände so wie ich in ihre hüften und gleichzeitig streckten wir wie Superman die Rechte Faust in die Luft und liefen los um uns umzuziehen.

Es war immer wieder überraschend wie gut ich mich mit Mum verstand.

Wir sind eher wie Schwestern oder Bestefreunde und nicht wie Mutter und Tochter.

In meinem Kleiderschrank angekommen nahm ich mir eine kurze schwarze Sporthose und einen Pinken Sport-BH und zog mir beides an.

Meine Haare bund ich zu einem Hohem-Pferdeschwanz.

Meine Haare?

Blond ein dunkelblond am Haaransatz und ein Helles Blond in den spitzen was einen Natürlichen Ombre Look verursachte und da sie von Natur aus noch wellig waren hatte ich eine richtige Hipster-Mähne.

Kaum war ich fertig kam Mum in mein Zimmer gestiefelt und ich machte meinen Laptop an und rief Lola über Skype an.

"Hey! Was gibs süße?" fragte Lola und lächelte mich an.

"Hey Liebes! Nix! Lust auf Joga?" fragte ich sie und sie lachte.

"Klar gerne wollte ich eh gerade machen." lachte sie und deutete auf ihr Sport Outfit.

"Zum glück gibt es das Internet sonst würde ich ohne dich vor Langeweile sterben!" sagte ich und fügte noch "Und Joga ohne meine Lola ist eben nicht das selbe." hinzu.

"Mum? Kommst du?" fragte ich Mum und sie breitete ihre Matte neben meiner aus.

"Klar Schätzchen! Hey Süße!" lachte Mum und winkte Lola durch die Kamera zu.

"Hallo Abi!" sagte Lola freudig und winkte meiner Mum zu.

"Kann's los gehen?" fragte ich und stellte die leise entspannende Musik an die wir aus welchen grind auch immer, immer dazu hörten.

Wir fingen an mit unseren Übungen und redeten zu dritt über alles Mögliche.

Lola und Mum lachten gerade über meine Aktion mit Blondchen und Lockenkopf als beide gleichzeitig sagten "Einfach unverbesserlich!" und wieder in schallendes gelechter ausbrachen.

"Abi ich  schick dir nach her mal das Video das ist einfach zu geil!" lachte Lola und Mum nickte begeistert.

Woher Lola ihre Nummer hatte?

Mum hat meine alte Handynummer da ich eine neue bekommen habe  und somit hat Lola eben die Nummer von meiner Mum, und da Lola wie eine Schwester für mich war und für meine Mum wie eine eigene Tochter passte alles.

"Uh Mädels es gibt Neuigkeiten!" sagte Lola aufgeregt.

"Und die währen?" fragte ich neugierig.

Mum grinste mich von der Seite schon wissend an und ich bekam nur einen verwirrten Gesichtsausdruck zustande.

"Ich darf dich in den nächsten Ferien besuchen kommen!" quiekte Lola und ich klatschte begeistert in die Hände und ein Freudenschrei entfloh meinem Mund.

"Aber das ist noch nicht alles." sagte Lola grinsend und Mum grinste noch breiter.

"Ja?!" fragte ich noch neugieriger wie davor.

.....

______________________

Was denkt ihr?

Was könnte Lola sagen?

XXchelli<3

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt