....
Lola P.O.V.
"Pack endlich deine Sachen ein!" schrie Mum genervt in mein Zimmer.
Gelangweilt sah ich von meinem Bett auf und sah sie an.
"Was is?" stöhnte ich genervt.
"Du sollst endlich deine Sachen Packen wir ziehen am Montag nach California! Du bist so vergesslich!" tadelte sie mich.
"Was?! Am Montag?!" schrie ich entsetzt."
"Ja am Montag! Sag mal hörst du mir überhaupt zu wenn ich mit dir rede?" fragte sie genervt.
Gerade als ich antworten wollte fing sie schon an weiter zu Sprechen.
"An scheinend ja nicht sonst wüsstest du, dass mein Neuer Chef mich schon früher brauch und ich Morgen mit den Umzugswagen nach California fahre um das Haus einzurichten und ihr am Montag nach kommt."
"Also wie es scheint hab ich wirklich nicht zugehört." murmelte ich und sprang keine sekunde später von meinem Bett.
"Ist mein Brüderchen denn schon Fertig mit Packen?" fragte ich Mum.
"Ja warum?" fragte sie gleich.
"Ich brauch hilfe beim Packen! Schick ihn her!" sagte ich aufgedreht und packte mir die Kisten die in der Ecke standen.
Schnell schaltete ich meine Anlage an und schon stieß mir der Bass an die Ohren.
Jake mein großer Bruder kam in mein Zimmer und sah mich genervt an.
"Ich hatte dir gesagt du sollst anfangen mit Packen aber nein du machst ja nichts!" sagte er wütend und nahm eine Kiste.
"Ja sorry woher soll ich denn Wissen das wir schon im MONTAG umziehen!" konnterte ich und fing an meine Bücher in eine Kiste zu packen.
"Zuhören." gab er mir als Tipp.
Darauf machte ich meine Anlage einfach noch lauter und fing an zum Lied mit zu singen.
Und so packten wir die ganze Nacht alle meine Sachen in Kartons.
Die Möbel brauchten wir nicht abzubauen, da unser Onkel mit seiner Frau ihrem Sohn und ihrer Tochter genau hier einzog.
Somit würde meine Cousine für mich im Cheerleaderteam einspringen da sie ihr eigenes Team verlassen musste wegen dem Unzug.
Jake hatte Mum also wirklich zugehpört!
Ein Wunder!
Brüder können ein aber auch mal positiv überraschen.
"brüderchen du überraschst mich immer wieder aufs neue." grinste ich und räumte meine Bücher in einen Karton.
"Tchja hast eben doch den besten Bruder der Welt." lachte er und meine Laune verschlecherte sich sofort.
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.
Genervt sah er mich an und sagte "Na gut fast besten Bruder der Welt."
"Du weist das es nur ein Ausrutscher war!" rechtfertigte er sich.
"Du hast sie geliebt wie sie dich und betrügst sie! Wie dumm kann man eigentlich sein?!" sagte ich angepisst und war augenbliclich wieder wütend auf ihn.
"Und liebe sie immer noch! Mein Gott! Es tut mir ja leid! Du brauchst mich dafür nich ewig zu hassen!" sagte er genervt und schmiss unachtsam meinen Laptop in eine der Kisten.
"Sie hast dich aber immer noch! Ich kann dir immer noch nicht verzeien, dass du meine Bestefreundin betrogen hast! Ah und versuch es in Carlefornia nicht noch mal bei ihr, es gibt schon genügend Anwerter die wie ich zugen muss auch wenn du mein Bruder bist die beser sind für sie als du. Und schmeiß meinen Laptop nicht so durch die gegend!" sagte ich etwas angepisst.
"Gut zu wissen das meine eigene Schwester ihre Bestefreundin mehr liebt als mich." lachte er und packte weiter Sachen ein.
"Ist nun mal so, kann man nichts machen." lachte ich und streckte ihm die Zunge raus.
.....
__________________________
Year Lola kommt doch früher!
Heute ist Party angesagt Läute!
Heute bin ich genau 1 Jahr auf Wattpad! Ein Jahr schon lesen Läute meine Bücher! Krass oder? und den meisten von euch scheint es immer noch nicht Langweilig geworden zu sein!
Und hier mal ein großes danke an alle meine Leser und Läute die mich unterstützt haben!
Yasi1027 an dich auch ein fettes danke! Du warst wirklich die erste die jedes Kapitel verfolgt hatte, immer gevotet und soo süße Kommentare da gelassen hatte.
Ein weiteres Danke an euch für die ganzes Votes und süßen Kommentrae die ihr immer (schon seit einem f*cking Jahr) immer da gelassen hattet!
Und ein weites danke und eine fette Umarmung an euch das ihr nicht rumgemeckert hattet wegen Rechtschreibfehlern, unlogischen sätzen oder misst den ich geschrieben hatte :'D.
Ihr seid seid wirklich klasse! Beiso vielen anderen Büchern seh ich leider immer diese ganzen haterkommentare, Hater wegen dem die Läute keine lust mehr hatten zu schreiben und ihre Geschichte gelöscht hatten wegen den Hatern.
Ein riesen großes Fettes DANKE an euch das ihr (bis jetzt zumindest) noch nie gehatet habt! Wirklich Danke! Ich hätte nie gedacht das so viele meine Storys Positiv aufnehmen und so süße Kommentare da lassen!
Fühlt euch gedrückt und Geknutscht,
Bleibt Ananas eure Ananasqueen (:'D)chelli <3
<3<3<3<3<3<3<3<33<3:*
P.S. ein weites danke (wie viele heute eigentlich noch) an die Mädels aus den Chats ihr seid die besten :* <3
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...