...
Siena P.O.V.
Liebend gerne würde ich nun behaupten das in Denver gerade ein riesiges Festival stattfand und die Jungs sich überlegt hatten das wir dieses Besuchten, wir dann verschwitzt in der Prallen Sonne zu einer uns völlig fremden Band
tanzten und ordentlich feierten.
Nur dies entsprach nicht der Realität.
Die Reifen des Busses quietschten als er auf dem großen gepflasterten Parkplatz anhielt und die ersten sich mit voller Vorfreude aus ihren Sitzen erhoben.
"Und, freut ihr euch schon?" fragte Sue und stieg vor uns aus dem Bus aus.
"Also ich mich schon, ein Besuch im Zoo ist um Welten besser als das tägliche Training bei Mrs Read." antwortete Lola und lief neben Kyle auf den Eingang des Zoos zu.
Wir stellten uns in der Schlange an und warteten während jeder erzählte zu welchen Tieren sie unbedingt gehen wollten.
Matt stand neben mir uns unterhielt sich mit Jake während er seinen Arm um meine Schultern hatte.
Die Sonne knallte auf meine blonden Haare die sich ungemein erhitzen und meine Schultern fingen auch bereits an zu brennen.
Ich hätte eindeutig Sonnencreme mit nehmen müssen, obwohl Lola bestimmt etwas dabei hatte überlegte ich als ich zu ihr sah und beobachtete wie sie glücklich lächelnd neben Kyle stand und redete.
Sue stand an Jayden gelehnt da und unterhielt sich auf während Jayden sich unbeteiligt in der Gegend um sah.
Jayden P.O.V.
"Wir müssen unbedingt zu den Schneeleoparden, ich habe im Internet gesehen das sie Nachwuchs haben und der soll total süß aussehen." schwärmte Sue in hoher Stimme.
"Wie niedlich!"
Das Gespräch der Mädchen interessierte mich wirklich herzlich wenig, die "Schau mal hier" Und "Schau mal da" Sätze konnte ich mir heute noch den ganzen Tag anhören.
Da hatte ich nun keine Lust mir meine Laune mit ihren aww ist das Süß Gerede verderben zu lassen.
Also sah ich mir etwas die Leute in den Warteschlangen an.
Familien mit Kindern, Pärchen, Freunde und Gruppen von Jugendlichen waren hier vertreten, da diese aber nichts interessantes machten außer sich über die lange Wartezeit zu beschweren sah ich mich lieber etwas in unserer Gruppe um.
Selbst hier geschah nichts außergewöhnlich interessantes da alle nur darüber redeten wo sie hingehen wollten.
Schließlich blieb mein Blick an Siena hängen welche ganz ruhig neben Matt stand und sich nicht an den Gesprächen der anderen beteiligte.
So etwas sah man bei ihr selten da sie sonst immer fröhlich etwas berichtete und mit ihren Freundinnen quasselte.
Wenn ich so darüber nach dachte erschien sie mir in letzter Zeit sehr zurückgezogen und nachdenklich.
Warum das so war wusste ich nicht, aber die Tatsache das sie sich nicht sonderlich dafür interessierte das ihr Freund glücklich seinen Arm um ihre Schulter schlang und ihre Hand hielt machte mich stutzig.
Sollte sie nicht eigentlich total glücklich sein und mit einen Dauer grinsen durch die Gegend schlendern und nicht so eine gelangweilte Miene machen.
Ihren Blick als sie sich die Menschen um sich herum an sah konnte man fast schon als emotionslos einstufen.
Als sie bemerkte das ich sie beobachtete sah sie zu Sue die gerade lachend ihren Kopf in den Nacken warf und somit an meine Schulter lehnte.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...