Kapitel 19 English! English, English! :D

42.1K 1.5K 283
                                    

(Vorweg schon mal sorry für mein Schlechtes English :'D aber ich hatte lust was auf English zu schreiben :'D) 

....

Siena P.O.V.

Kaum war ich Zuhause angekommen und in meinem Zimmer verschwunden rief mich meine Freundin, Ava aus England über Skype an.

"Hey Darlin." lachte Ava und ihre Schwanzen Haare vielen ihr in ihr gesicht.

"Hey Sweety!" lachte ich und wunk in die Kamera.

"How are you?" fragte Ava und grinste mich an.

"Great and you?"  lachte ich.

Ich musste mir jedesmal wenn ich mir ihr redete das lachen verkneifen da ich ihen Brittischenakzent einfach nur  geil fand.

"What's new?" fragte sie und sah mich intersiert an.

"Oh well.... Today was the first day of my new school." sagte ich und lachte leicht bei meinem Tagesrückblick.

"What happend?" fragte Ava.

"I have met new people. They were all really friendly. But one of them is verry.... uhm... special." sagte ich und suchte nach den richtigen worten.

"Special?" fragte Ava verwundert.

"Yes.... special." sagte ich nachdenklich.

Scharf sog Ava die luft ein ehe sie aufgeregt  "You like him!" schrie.

"No!" sagte ich sofort.

"I'm shure you like him!" sagte Ava überzeugt.

"Hatte ich die Diskusion heute nicht schon mal?" murmelte ich.

"I know it!" sagte sie und zeigte aufgeregt mit den finger auf mich.

"I allways think you can't spaek german." sagte ich und sah sie mistrauisch an.

"Yes but I've  learned a bit." sagte sie schulterzuckend.

"Oh ok." sagte ich verwundert.

"Ok nerver mind." sagte sie und machte eine Pause.

"You like him." stellte sie wieder fesst.

"No I dont." sagte ich.

"Of course you do!" sagte Ava.

"No! I dont!" sagte ich verzweifelt.

"Of course!" sagte Ava  wieder.

"No!" sagte ich streng.

"Don't give me that story!"  sagte sie verärgert.

"Jezz! I'll go crazy!" sagte ich verzweifelt und raufte mir durch die Haare.

"Of course! You like him!" sagte Ava wieder.

"Shut the f*ck up!" schrie ich verzweifelt und ließ mich rückwährts im Schneidersitz auf mein Bett fallen.

"You like him! You like him! YOU like HIM!" lachte sie immer und immer wieder.

"Are you kidding me?!" sagte ich und sah sie Böse an.

"Hm...no." sagte sie.

"Can we talk about something else?' fragte ich hoffnungsvoll obwohl mir die antwort schon bereits klar war.

"Of curse not!" sagte Eva streng.

Genervt stöhnte ich auf.

"Tell me about it."  sagte Ava interessiert.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt