....
Siena P.O.V.
"Auf kommt schon! Jetzt wird gedehnt!" sagte Bella und wir alle stellten uns in einen großen Kreis.
"Ach schau mal einer an da kommen ja schon die Jungs." sagte Gracie und zeigte auf das Football Team welches gerade das Stadion betrat.
"Welcher von ihnen ist eigentlich der Capten?" fragte ich interesiert.
"Das ist Jayden." sagte Sue.
"Ich bin gleich wieder da. Ihr könnt ja schon mal ohne mich anfangen" sagte ich zu den Mädels.
Schnell rannte ich auf die Jungs zu die gerade dabei waren etwas zu besprechen.
"Jay!" schrie ich und blieb enige Meter neben den Jungs stehen.
Verwundert drehten sich die Jungs zu mir um und musterten mich.
"Eh ja was gibts?" fragte Jayden und sah mich fragend an.
"Kannst du mal kurz kommen?" fragte ich ihn.
"Wir waren gerade dabei etwas zu besprechen." erklärte er.
"Kann das nicht kurz warten?" fragte ich sofort.
"Naja eigentlich nicht." murmelte er.
"Bitte! Es geht doch auch schnell!" bettelte ich und setzte meinen Hundblick auf und drückte meine Arme vor meinem Bauch etwas zusammen während ich meine Finger verschränkte und mich auf zehenspitzen etwas nachforne beugte.
"Ist ja gut ich komm schon." gab er sich geschlagen und kam auf mich zu.
"Super!" sagte ich packte seinen Arm und zog ihn auf die leeren Zuschauertribühnen.
"Was gibts denn jetzt?" fragte er und setzte sich.
"Eure Trikos." sagte ich knapp.
"Was ist mit den?" fragte er verwundert.
"Ich brauch deine Hilfe." sagte ich.
"Und ich versteh nur Bahnhof!" sagte er und sah mich verwirrt an.
"Du bist richtig schwer vom Begirff Jay." lachte ich und setzte mich bequemer hin.
"Ja mag sein jetzt sag was du willst." grinste er.
"Also ich mach ja die ganzen neuen Cheeruniformen und da brauch ich deine Hilfe." sagte ich.
"Wie genau kann ich dir dabei bitte helfen?" fragte er verwundert.
"Wir ich brauche genau Zehn Trikos von euch also solche wie ihr sie habt." sagte ich schnell.
"Was? Wofür das denn? Ihr passt ja nochnicht mal alle da rein." stellte er fest.
"Ja natürlich nicht! Ist doch klar! Aber aus diesen Trikos wird genau das hier gemacht." sagte ich und suchte in meiner Tasche nach meinem Block.
Als ich ihn gefunden hatte hielt ich ihm stolz die Zeichnung unter die Augen.
"Aha. Ok und das erlaubt der Direktor euch?" fragte er und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ist mir doch egal! Was soll ein Footballteam bitte mit Cheerleadern anfangen die aussehenn wie Nonnen? Wir Cheers sind da um dem Puplikum einzuheizen da interessiert es mich doch nicht was so ein verklämmter alter Sack sagt." kam es promt von mir.
"Ach unsere Miss Young ist auch noch ein kleines respecktloses Badgirl das rebiliert! Na da muss ich sofort mit helfen!" lachte Jay.
"Gut dann passt das ja!" grinste ich.
"Wann brauchst du die Trikos?" fragte Jay.
"So schnell ich möglich da ihr ja in zwei Wochen schon das erste Spiel habt und ich das ganze ja auch noch nähen muss."
"Okay lässt sich einrichten." sagte Jay und stand auf.
"Okay! Bis dann! Meld dich wenn du die Trikos hast." sagte ich und verschwand schnell zu den Cheerleadern.
.......
________________
Naaa ihr jetzt mal einen Etwas längeren Infotext! Jeej!
Jap wie sich heraus gestellt war meine vermeindliche zerrung die ich mir beim Tanzen vor 4WOCHEN zugezogen hatte doch keiner Zerung.
Nein mein Fuß ist gebrochen! Ja ne ist klar ich bin fast 4 Wochen mit einem Gebrochenem Fuß durch die gegend gerannt (und durch den ganzen Europapark und shoppen und schule und und und ich gleube ihr wisst was ich meine) I'AM SUCH A GENIUS!
Ja und jetzt hatten wir uns doch mal entschlossen nach 4 wochen mal zum Arzt zu gehen. Wer rechnet denn auch damit sich seinenn Fuß zu brechen! Ich dachte immer wenn man sich seinen Fuß bricht man schreiend und heulend auf dem Boden liegt aber nein ich bin wohl eine von der sorte die Kaum schmerzen spürt und einfach die Zähne zusammen presst und weiter macht. Danke an die, die gesagt hatten 'Wir haben auch alle schmerzen an unseren Knien oder Knöcheln also kannst du auch mit machen' Danke :*
(Ach ja und Gibs ist den Ärzten heute anscheinend zu Mainstrem, die verteilen lieber Astronautenschuhe mit denen ich locker auf dem Mond landen könnte ganz Hipsterlike)
So und zum zweiten Thema!
Ich schreibe ein Buch 'My first world problems' in dem ich über alles und jeden schreibe, wozu ich gerade lust hab.
Also wer lust hat mal meine Gedanken/Erfahrungen/usw zu lesen viel spaß!
xxchelli<3
P.S. geht nicht nach 4 wochen zum arzt wenn er eh nichts mehr machen kann dann kriegst du auch so einen coolen Hipster-Astronautenschuh!
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...