Kapitel 47

28K 1.5K 1K
                                    

....

Siena P.O.V.

"Mach ihm doch gleich einen Antratg." 

Mich nicht von seinen Worten ablenken lassend lies ich Matt wieder los und drückte ihm noch einen Kuss auf die Backe.

"Eifersüchtig das du von mir keinen bekommen würdest?" lächelte ich und legte meinen Kopf auf Matts Schulter ab so das ich unseren Störenfried gut ansehen konnte.

"Nein, nicht wirklich." lachte er und sah zu Jayden und Sue die neben ihm standen.

"Halt die Klappe Adam." lachte ich und sah nun zu Sue welche das Wort ergriff.

"Lass sie doch, sie sind doch richtig süß zusammen. Ich sehe schon das bald die Hochzeitsglocken läuten, oder Schatz?" fragte sie und lehnte sich an Jayden an der mich und Matt stumm betrachtete.

Bitte Schaufel dir ein Grab und erschlage dich mit der Schaufel.

Ups.

"Was auch immer." sagte Adam und lief an uns vorbei und steuerte auf den Snakautomaten zu.

"Hier sind die Schlüssel zu euren Zimmern." kündigte Mrs Read an und fing an diese an uns Schüler mit Mr Grey zu verteilen.

 "Siena du gehst doch sicherlich gerne mit Holly und Sue in ein Zimmer oder?" fragte Mr Grey und drückte mir drei Schlüssel in die Hand auf welchen jeweils die selbe Nummer stand. Die Nummer unseres Zimmers.  

Ich sah sofort zu  Lola die Gracie und Bella jeweils einen Schlüssel in die Hand drückte. 

Also hatten sie das Glück in einem Zimmer zu sein.

"Ja natürlich." murmelte  ich und lächelte Mr Grey zögernd an.

"Super." sagte er schnell und verschwand wieder um die Restlichen Zimmer zu verteilen.

"Du kannst auch Nachts in mein Bett kriechen." zwinkerte Matt und lachte. 

Ich sah zu Sue welche immer noch neben Jayden stand und sich an seine Schulter presste "Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen aber es ist nicht erlaubt in die Zimmer der Jungs zu gehen. Hast du das schon vergessen?"

 "Habe ich nicht."

"Willst du also das ich erwischt und Heim geschickt werde?" sagte ich und machte einen Schmollmund.

"Nein." lachte er als ich ihm einen kleinen Kuss auf die Backe drückte.

"Ich sollte Sue und Holly mal die Schlüssel bringen und auf das Zimmer gehen, ich bin fertig." sagte ich und stand von meinem Koffer auf.

"Warte." sprach Matt und backte mich an Arm.

Fragend sah ich zu ihm runter und fuhr die Stange bei meinem Koffer aus um ihn ziehen zu können.

"Gegenüber vom Motel ist ein Dinner. Um sieben Uhr, du und ich?"  er  lies meinen Arm los.

"Klar warum nicht." lächelte ich und drehte mich um um zu gehen wurde aber wieder am Arm festgehalten.

"Das Angebott steht noch." grinste er.

"Ich denk drüber nach." diesmal lies er mich gehen.

Sofort steuerte ich auf Holly zu welche sich bereits zu Sue und Jayden gestellt hatte.

Abschätzend sahen sie mich an als ich bei ihnen stehen blieb.

Sue lächelte mich breit an und presste sich noch mehr an Jayden der eher abgeneigt schien als begeistert.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt