....
Siena P.O.V.
"Meine Mum hat ein neues Job Angebot!" sagte Lola grinsend und ich sah sie fragend an.
"Und?" fragte ich verwundert.
"Der Job ist in Carlifornia." half sie mir auf die Sprünge.
"Oh Mein Gott!" kreischte ich und viel Mum um den Hals.
"Und wir werden in zwei Monaten eure neuen Nachbarn!" kreischte nun Lola und ich erdrückte meine Mum vor Freude fasst.
Ein weiterer Freudenschrei entfloh mir und ich sprang auf um danach wie verrückt kreischend durch mein Zimmer zu springen.
Mum und Lola beobachteten mich schiefgrinsend und ich währe am liebsten Lola durch den Bildschirm um den Hals gesprungen!
Ich schnappte die Fernbedienung von meiner Stereoanlage und machte das Lied C'est Beau La Bourgeoisie' von Discobitch an.
Ich liebte dieses Lied schon seit dem Zeitpunkt als ich es vor langer zeit im Internet zufällig darauf gestoßen bin.
Ich sang laut mit und Tanze wie verrückt mit.
Mum und Lola sangen auch mit und Mum sprang auf und tanzte mit mir und Lola tanzte auf meinem Laptopbildschirm mit.
Lachend sackte ich auf dem Boden zusammen als das Lied vorbei war.
"Also das mit dem Joga wird heut wohl nix mehr. Egal wir haben schon genug gemacht." sagte Mum verabschiedete sich von Lola und verließ mein Zimmer.
"Wie geht's Jake?" fragte ich nun ruhig als ich mich mit den Laptop in meinen Hängesessel gesetzt hatte.
"Gut. Er hat nach dir gefragt." sagte sie und sah mich unsicher an.
"Ah ok. Zieht er mit hier her?" fragte ich und Lola nickte zögerlich.
"Es ist ok. Ich will nichts mehr von ihm. Er hat mir das Herz gebrochen und er kann mir gestohlen bleiben." sagte ich ruhig und die Erinnerungen kamen wieder hoch.
*Flashback*
Mein naives 15 Jähriges ich lief strahlend die Treppen zur Eingangstür des Hauses von meinem Freund hoch als mir seine Schwester die Tür aufmachte sah sie aber gar nicht glücklich aus.
"Was machst du denn hier?" fragte mich Lola, die Schwester von Jake.
Ich kannte Lola schon seit dem Kindergarten, sie war sogar im selben Cheerleaderteam wie ich und wir saßen in der Klasse nebeneinander.
Im laufe der Beziehung mit Jake haben wir uns noch mehr angefreundet und sind unzertrennlich wie Schwestern geworden.
"Warum so Traurig?" fragte ich Lola besorgt und sie warf mir einen Mitleidigen Blick zu.
"Es ist besser du kommst morgen wieder." sagte sie ruhig.
"Warum denn das?! Jake hat doch nur einmal im Jahr Geburtstag!" sagte ich verwundert und trat in den großen Flur.
Lola schwieg und das komplette Haus war still aber ein Paar eindeutige Geräusche zerstörten die stille.
"Ist das Jake?" fragte ich und mir stiegen ein paar Tränen in die Augen.
Lola nickte zögerlich und somit lief die erste und nicht letzte brennende Träne meine Wange runter.
"Warum?" fragte ich wie in Tranche und Lola kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter und flüsterte leise "Ich weis es nicht. Ich hätte so was nie von ihm gedacht."
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...