Kapitel 29

30.8K 1.5K 41
                                    

.....

Siena P.O.V.

Das Feuer knisterte, es tauchte die ganze Umgebung in einen angenehmen Orange Ton und die Wellen vom Meer vor uns waren zu hören.

Wenn doch nur jeder Abend so enden könnte.

"Und noch Hunger?" fragte Jayden und sah mich fragend an.

"Nein nicht wirklich, ich bin papp satt!" 

Gegessen hatten Jayden und ich bereits.

"Ich leg mich mal hin." gähnte ich und stand von dem warmen Sand auf.

Den Sand kloppfte ich von meiner Shorts und ging um das Feuer herum.

Ich legte mich auf die Schläfsäcke und deckte mich mit der großen Decke zu.

WIr hatten beide unsere Schlafsäcke offen auf den Sand gelegt um nicht überall Sand zu haben, sogar das unaufgebaute zerstörte Zelt haben wir ungter die Schlafsäcke gelegt um den Sand nicht überall zu haben.

Jayden saß weiterhin im Sand und beobachtete mich über das Feuer hinweg.

"Was?" murmelte ich müde und rollte mich in der Decke ein.

"Nichts. Schlaf." sagte er knapp und sah mich weiterhin an.

Kopfschütend schloss ich einfach meine Augen und noch bevor Jayden sich zu mir legte driftete ich ins Land der Träume ab.

.....

_____________________________________

Es tut mir wirklich leid das dieses Kapitel so mega kurz ausgefallen ist aber ich war die ganze Woche mit meiner anderen Story BTP beschäfftigt da diese nun zum ende kommt und ich den Epilog geschrieben habe so wie das letzte kapitel.

Und heute hab eich keine große Zeit zum schreiben da Mum und ich mein Zimmer gleich streichemn möchten damit entlich dieses grässliche rot aus meinem Zimmer kommt.

Und da ich seit Dienstag nur unterwegs war hatte ich auch nicht groß zeit hier weiter zu schreiben.

Meine Woche war echt verrückt. Dienstag waren wir bei Marcs Mum und ich bin mit Mum für Doris einkaufen gegangen. Also steh ich mit Mum an der Kasse, dann gehen wir zum Bäcker der da drin ist und dann werde ich von einer angesprochen die mich dann ernsthaft gefragt hatte ob ich nicht lust hätte Haarmodel zu machen. Spitzenschneiden währe für mich dann gratis  und die hat auch noch irgendetwas von meisterschaften geredet. Voll krank! Donnerstag war ich bei einer Freundin und von Freitag auf Samstag hab ich bei El übernachtet. Also wir sind am Freitag dann mit einem Kumpel in den Film Sextape gegangen der wirklich nicht soo gut war. Unser kumpel z.b. hatte kein einziges mal gelacht so garnicht! Naja jedenfalls hatten El und ich so einen Päärchen sitz im ZKM bekommen  und mitten im Film einfach mal Popcorn gegen den Schädel gekriegt von den FREMDEN Juns die hinter uns saßen was mach ich darauf werf eins zurück. 10Min später kriegen wir wieder ein Popcorn an den Kopf was mach ich darauf werf ne ganze Hand zurück und El verkneiftsich das Lachen genau so wie ich. Und kaum war der Film zuende und der Abspann lief bekamen wir von hinten erst mal eine Popcorn dusche. Ich wiederhole wir kannten keinen von diesen drei Jungs! Wir kriegen einen Lachkrampf und ich greif mir sofort El's halb volle Popcorn Tüte und werf zurück. Ja gut ich hab zwar auch noch ein Paar andere unschlundige erwischt aber die drei Jungs hatten dann auch eine schöne Popcorndusche gehabt. Tchja ihr Pissbirnen legt euch nicht kit Chelli an.

So das wars für heute bei mir Nächstewoche gehets weiter

xxchelli<3

P.S. Ich hab am Montag wieder Schule -.- wir kriegen zwei Neue inn die Klasse und ich hab keinen bock auf die 10. (also ich komm in die 10.) un ddieses jahr sitzt El nicht mehr neben mir! voll scheiße -.- 

FETTES DANKE FÜR ÜBER 95.000 LESER!! OMG DANKE! *-* DAS SIND BALD 100.000 Leser! OMG!

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt