Kapitel 55

18K 1K 1.1K
                                    

@

.....

Siena P.O.V.

"Hast du mein Top gesehen?"


"Nein welches?"


"Das weise mit dem Spruch drauf."


"Nein tut mir leid."


Ein Klopfen an der Tür erhielt unsere Aufmerksamkeit.


Wir stoppten unsere Sachen in unsere Koffer zu füllen und Lola lief zur Tür um

sie zu öffnen.


"Ah, hallo Kyle."


"Hey." lächelte ich und winkte ihm zu.


Er betrat das Zimmer und setzte sich auf unser Bett.


"Also, ich habe mein Auge die ganze Nacht gekühlt damit es nicht dick wird, ein bisschen ist es angeschwollen und es ist blau geworden. Könnt ihr mir helfen?"


"Ja, hallo zurück." sagte Gracie und verdrehte die Augen als sie aus dem Badezimmer kam.


"Ach ja, hi." murmelte Kyle und setzte die Kapuze von seinem Kopf, nun sah man sein Gesicht.


"Ouh, sieht schmerzhaft aus."


"Halb so schlimm." wank er ab und setzte sich im Schneidersitz hin. "Könnt ihr mir jetzt helfen?"


"Warum machst du das nicht selbst, wir müssen packen."


"Makeup ist nicht gerade in meinem Gepäck vorhanden." grinste er und verdrehte die Augen.


"Fein." gab ich mich geschlagen und holte noch einmal meine Waschtasche aus meinem Koffer.


Die kleine Tasche öffnete ich und leerte den Inhalt einmal quer über dem Bett aus.


"Wofür brauchst du das alles?" fragte er und nahm die Wimpernzange, steckte die Finger durch und drückte ein paar mal zu.


"Schneidest du damit deinen Damenbart?" fragte er und sah interessiert die Zange an.


"Das ist eine Wimpernzange." seufzte Lola.


"Warum schneidet ihr euch die Wimpern ab nur um danach Falsche auf zu

kleben? Ihr Mädchen seid krank."


"Gott, leg es einfach wieder hin und lass uns anfangen."


"Okay, okay beruhig dich."


Augen verdrehend nahm ich eine Tube und Kyle legte endlich die Wimpernzange weg.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt