....
Jayden P.O.V.
"Träum weiter Jay!" schrie Siena ein letztes mal drehte sich wieder um und lief weg.
Ich sah ihr so lange grinsend hinterher bis sie um eine Ecke verschwand.
Leicht grinsend schüttelte ich meinen Kopf.
'Mir ihr werde ich noch viel spaß haben!' murmelte ich und schloss meinen Spind auf.
Siena P.O.V.
Als die Doppelstunde Chemie endlich überstanden war verließ ich mit Gracie den Chemieraum.
"Kommst du dann zu uns in die Cafeteria?" fragte Gracie mich.
"Klar komm ich! Ich bring nur noch schnell mein Zeug weg." sagte ich grinsend.
"Okay bis später." sagte Gracie und verschwand in die entgegengesetzte Richtung.
Als ich so den Gang entlang lief starrten alle mich an.
Klar nur weil ich die 'Neue' bin, bin ich jetzt etwa eine Attraktion oder was?
Genervt stöhnte ich auf und ignorierte alle Blick auf mir.
An meinem Spind lehnte Jayden der mich dreckig angrinste.
Kann der mich nicht in ruhe lassen?
"Was willst du?" fragte ich als ich Jay zur Seite drückte, meinen Spind öffnete und meine Bücher in ihm verstaute ehe ich den Spind wieder Schloss.
"Dich." Raunte er in mein Ohr und ein Schauer lief über meinen Rücken als sein Atem meinen Nacken traf.
Ich drehte mich um und sah genau in seine Augen die eindringlich in meine starrten.
Sucht der irgendetwas bestimmten in meinen Augen oder was?!
"Da kannst du lange warten." sagte ich genervt und musterte Jay.
"Das werden wir noch sehen." sagte er und mir wurde jetzt erst richtig bewusst wie groß er eigentlich war.
Er war bestimmt einen Kopf größer als ich!
Ich ignorierte seinen Kommentar und fragte stattdessen "Wächst du eigentlich noch?"
"Also an sich nicht mehr aber dafür was anderes." grinste Jay dreckig.
"Ach ja?" fragte ich gespielt ahnungslos.
"Ob wohl eher nicht mehr, denn größer kann der ja gar nicht mehr werden." sagte Jay selbstbewusst wie eh und jeh.
Kopfschüttelnd sah ich ihn an und sagte gespielt enttäuscht "´Toll! Nein wirklich! Toll gemacht! Dann brauch ich deinen Abstand ja gar nicht mehr zu messen du Trottel! Toll jetzt hast du mir die ganze Vorfreude genommen!" (Elli? Abstand?! haha weist noch?! :D)
"Abstand?" fragte Jay verwundert und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Lange Geschichte mein Großer." sagte ich seufzend, schüttlete gespielt enttäuscht den Kopf und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter ehe ich ihn da verwirrt stehen ließ um zur Cafeteria zu gehen.
.....
______________________________________________________
Hey meine Crazy-Starbucks-Coockies :D
Wie hat euch dieses wirklich kurze Kepitel gefallen?
Uuuund...
Wir haben die 2000 leser überschritten !!!!!!!!!!
Dankeee dafür!
Als danke habe ich ein neues Cover vor dieses Buch gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr gewöhnt euch da dran.
Ich wollte lemlich ein neues machenn da ich finde das das alte Cover dem von Behind the Pokerface zu ähnlich sah :)
Viel spaß noch in eueren Ferien (falls ihr welche habt also ich hab ab jetzt zwei Wochen Ferien :D und werde am Freitag oder Samstag mit Mum und ihrem Freund auf einen Bauernhof am Titisee faren :))
Aber da gibt es kein internet d.h. ich werde sterben! :O und ich werde eine Woche nicht Updaten können :'((((
XXchelli<3
Genießt den 'Sommer' <3
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...