....Siena P.O.V.
Mit Handtüchern und Sonnenbrillen bewaffnet fuhren wir gemeinsam in dem Fahrstuhl herunter in die erste Etage.
Auf der ersten Etage gab es eine große Terrasse mit Pool, Liegestühlen und einer Bar.
Unsere Handtücher breiteten wir auf einigen der Liegestühle aus und legten uns erst einmal hin um uns zu entspannen und zu plaudern.
Nach einer Weile als die Sonne langsam unterging entschieden wir uns aber uns an die Bar zu setzten.
Der Barkeeper lächelte freundlich und legte den Lappen mit dem er gerade einige Gläser poliert hatte weg.
"Was darf ich den Ladies anbieten?" Fragte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
"Was kannst du uns denn empfehlen?" Fragte Holly und wickelte verführerisch eine Stämme um ihren Finger.
Das freche grinsen des Barkeepers wurde breiter und er fuhr sich mit einer Hand durch seine Strohblonden Haare.
"Ich könnte den Ladies auch etwas spezielles kreiren."
"Das klingt doch super." Sagte Sue und knallte einen Schein auf den Tresen. "Die erste Runde geht auf mich."
"Was gibt es denn zu feiern?" Fragte der Blonde und holte einige Flaschen heraus.
"Unser Team hat das Spiel gewonnen."
"Das gegen die Dolphins?"
"Ja." Antwortete ich und sah ihm dabei zu wie er Eiswürfel in einen Mixer schmiss und Orangensaft drüber schüttete.
"Seid ihr dann die heißbegehrten Freundinnen des Teams?"
"Wir sind die Cheerleader des Teams, nur unsere Siena ist mit einem aus dem Team zusammen."lachte Sue und zeigte auf mich worauf ich die Augen verdrehte.
"Bitte sehr." Sagte der Barkeeper und stellte zahlreiche Gläser vor uns ab.
Der Drink war in einem verzierten Glas und leuchtete in einem sehr gelblichen Orange, der Drink wurde von einem Minzblatt verziert und einem schwarzen Stohhalm.
Eine Hand griff nach dem Minzblatt von meinem Cocktail und entfährnten es.
Lola grinste mich an und ließ es in ihrem Mund verschwinden.
Seid ich klein war konnte ich schon keine Minze leiden, ihr wisst gar nicht wie schwer es ist Zahnpasta oder Kaugummis ohne Pfefferminze oder Menthol zu finden.(Story Of My Life)
"Du hattest uns noch gar nicht nach unserem Alter gefragt." Erwähnte Lola nachdem sie einen Schluck nahm.
Ich probierte auch einen und der bittere Geschmack des Alkohols stach deutlich aus dem fruchtigen Aroma des Drinks heraus.
"Ihr sieht nicht gerade aus als würdet ihr unter 18 sein." Grinste er. "In diesem internationalen Hotel heißt es nicht 'erst Alkohol ab 21'."
"Ist hier nicht nur der Alkohol ab 18?" Fragte Holly und nahm mit dem Stohhalm einen Schluck von ihrem Drink.
Sue und Gracie lachten nur auf ihre Frage.
~~~
"Die Jungs werden heute wohl nicht mehr kommen." Gluckste Holly die ihre Lippen von Vince dem Barkeeper löste.
Im laufe des Abends wurde so einiges von den Mädels getrunken, nur Bella hatte komplett auf den Alkohol verzichtet da sie uns nachher in dem Fahrstuhl schleppen musste.
Auch ich hielt mich bewusst zurück und hatte mich leicht angeschwippst mit Gracie die letzten Stunden über heiße Schauspieler und auch über Jake unterhalten.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...