Kapitel 51

27.5K 1.3K 1.1K
                                    


....

Siena P.O.V.

Das Stadion in welchem wir trainieren durften hatte eine stattliche größe.

Die Dolphins so wie auch die Stadt mussten ein paar großzügige Sponsoren haben um sich so ein großes Stadion leisten zu können.          

Ich lies meinen Blick über die Zuschauertribühnen gleiten auf welchem sich das Football Team etwas von Mr Grey erklären lies.

Dies war wiederum ansichts Sache da er sie eigentlich nur an schrie und sie brav nickten, mit erklären hatte dies wenig zu tun.

"Siena jetzt konzentriere dich doch!" forderte mich Mrs Read auf als ich den Heel Stretch verpasste.

"Sorry." murmelte ich und konzentrierte mich nun auf den Rest des Ablaufs. 

Bella, Gracie und Holly platzierten sie neben mir und die Musik änderte ihren Rhytmus, dies war der Einsatz für sie und einen Augenblick später hatte ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen.

Meinen Rechten Arm streckte ich von mir und traf sofort auf Lolas Hand welche ich um griff und mein Bein für einen erneuten Heel Stretch  mit meiner Linken Hand an hob.

~~~

"Das war doch ein ganz ordentliches Training." lobte Mrs Read uns und einige aus der Gruppe fingen an zu lachen.

"Ich hoffe ihr strengt euch Morgen richtig an und gebt euer bestes." fuhr sie fort. (direkt nach Rom, ja das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen auch wenn er einfach nur schlecht war)(schlecht chelli einfach nur schlecht)(danke ich weis)

Nachdem die 'Authorin' nun auch endlich fertig ist mit ihren nun dokumentierten Selbsgesprächen wollte ich gerne erwähnen das ich nun mit Lola, Gracie und den anderen aus dem Team auf den Zuschazerplätzen saß und den Junge bei ihrem Training zusah.

"Ich hab keine Lust mehr." jammerte Holly bereits nach einer Weile und warf den Kopf genervt in den Nacken.

"Ich auch nicht." schloss sich Sue jammernd mit an und Bella ergriff nun das Wort "Will Jemand mit mir zurück zum Hotel?"

"Gerne." stimmte ich zu da es nach einer Weile wirklich langweilig war den Jungs dabei zu zusehen wie sie ihre Strafrunden um den Platz rannten.

Also nahm ich meine Tasche und folgte den anderen zum Ausgang.

Ich wurde aber durch eine Stimme Aufgehalten die meinen Namen schrie.

Ich drehte mich um und sah Matt am ende der Treppe stehen mit verschränkten Armen.

"Auf geh zu ihm." scheuchte mich Sue und schubste mich an so das ich einige Stufen nach unten lief um nicht hin zu fallen.

Ihr augenverdrehend dankend lief ich die Stufen wieder hinunter und blieb vor Matt stehen der seine Arme weit für eine Umarmung geöffnet hatte. 

"Gehst du schon?" fragte er als er seine Arme um mich schloss.

"Ja die anderen wollen zurück zum Hotel gehen."

"Matt bewege deinen Hintern hier her!" schrie Mr Grey als Matt mir einen Kuss auf die Stirn drückte.

"Ich glaube du solltest durück gehen." lachte ich und löste mich von ihm. "Sonst musst du noch eine Strafrunde rennen." damit drehte ich mich um und lief die Stufen wieder nach oben.

"Bis später." sagte er noch und ich hob kurz die Hand zum Abschied.

Oben standen noch immer die Mädchen und warteten auf mich bis ich wieder da war.

"Ihr seid so süß zusammen." quiekte Sue und legte ihren Arnm um meine Schulter.

Ich nickte kurz ehe ich ein "Danke." mit einen lächeln heraus quetschte.

"Ich meine das ernst! Am finalen Spiel werdet ihr das Traumpaar sein und euch vor allen Zuschauern küssen wenn der Entscheidende Punkt gefallen ist. Das wird so süß!" schwärmte sie und wir verließen das Stadion.

"Am besten währe es natürlich noch wenn  er diesen Punkt noch gemacht hat." fügte Bella hinzu.

"Extra für dich natürlich." lachte Holly und klatschte mit Sue ein.

"Ja, natürlich." sagte ich ironisch und lachte sie in Gedanken wegen ihres Wunschdenkens aus.

"Aber was ist wenn wir nicht ins Finale kommen?" fragte ich sie.

"Das glaube ich nicht." antwortete Holly.

"Ja, die Jungs sind diese Saison motivierter und fitter als sonst." stimmte Gracie zu und richtete die Tasche auf ihrer Schulter.

Sue nickte zustimmend und nahm nun endlich den Arm von meiner Schulter.

Während wir weiter die Straßen entlang liefen und die anderen sich darüber unterhielten wie schön die Häuser in dieser Gegend waren fragte ich mich warum ich Sue eigentlich nicht mochte.

Sie hatte mir nichts getan und sie war meistens nett zu mir somit war dies eigentlich unbegündet.

Man musste natürlich nicht jeden mögen, dies währe wirklich unmöglich und zu viel verlangt aber wir waren in einem Team in welchen man sich auf den anderen verlassen musste.

Ich sollte ihr zumindest vertrauen können auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte.

Warum ich sie nicht mochte war mir wirklich ein Räzel, vielleicht lag es auch ganz einfach an ihrer Art oder ihrem Charakter.

Ich sollte versuchen mich mehr mit ihr an zu freunden, allein schon aus der Tatsache das ich mir vielleicht mit ihr wieder ein Zimmer teilen musste. 

Auch aus Teamgründen sollte ich dies in erwähgung ziehen.

"Treffen wir uns in einer halben Stunde am Pool?" fragte Holly und riss mich so aus meinen Gedanken.

"Klar  bis nachher." lächelte Lola und Sue verließ mit Holly den Fahrstuhl.

Wir waren schneller am Hotel angekommen als ich gedacht hatte. 

.....

___________________________________________________

So das wars heute auch wieder von mir kommen wir doch gleich wieder zu den fragen wie sonst auch.

 Was würdest du tun/sagen wenn die Person die du magst sagt sie mag jemand anderes?

Gibt es jemand den du niemals vergessen wirst?

Nenne 5 Dinge mit denen man dein Herz Gewinn.

Was ist das erste das dir an jemanden auffällt?

Möchtest du dieses Jahr in einer Beziehung sein?

Hat dir jemand schon mal einen Liebesbrief geschrieben?

Beschreibe wie dein perfekter Kumpel sein müsste/ist.

Hast du irgendwelche Piercings? Wo?

Hast du ein Tattoo wenn ja wo und was für eines. Was hat es für eine Bedeutung, und wünmschst du dir eines?

Was steht in deiner letzten Nachricht die du gesendet/ bekommen hast?

Rauchst du?

Wünschst du dir etwas um 11:11 Uhr?

Dankt Tumblr für dieses Fragen mir fallen kaum noch welche ein. Gefallen euch solche tiefsinnischen Tumblr fragen überhaupt?

Hoffe wie immer es hat euch gefallen,

xxchelli

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt