Siena P.O.V.
"So mein Lieber jetzt bist du dran."
"Muss das sein?" fragte er, lachte aber.
"Jap" lachte ich und ließ das 'P' ploppen."Damals war ich 14 Jahre. Matt, Kyle und ich waren schon immer eine kleine Dreiergruppe. Wir machen alles zusammen. Einmal waren wir etwas Trinken gegangen und hatten vor am Abend zusammen bei Matt zu übernachten. Wir waren so was von blau! Wir sind nicht mehr zu Matt's Haus gelaufen sondern wir sind gekrochen. Es war drei Uhr morgens als wir bei Matt zuhause ankamen und dementsprechend auch stockdunkel. Als wir dann bei ihm vor der Tür stand fiel Kyle und mir auf das Matt weg war. Wir haben die gesammte gegend abgesucht. Den Bahnhof, die Tankstellen, jede einzelne Straße, unsere Freunde, die Skaterparks und sogar das Schul gelände. Als wir ihn nicht fanden sind wir wieder zu Matt's Haus zurück gegangen da er ja vielleicht wieder bei sich Zuhause sein könnte, da war es dann so gegen vier Uhr morgens. Und als wir bei seinen Nachbarn vorbei liefen hörten wir etwas schnarchen. Leere Umzugskartons standen vor der Einfahrt und zwei Füße hingn über den Rand hinaus. Matt war in die Kiste gefallen und mitten in den Styroporkugeln eingeschlafen."
Bei der Bildlichen vorstelllung musste ich anfangen zu grinsen.
"Aber jetzt ging es ja eher um Matt, was hast du so angestellt." lachte ich und steiß mich leicht mit der Schaukel an.
"Okay. Damals waren wir 13 Jahre und wir mussten im Bio Unterricht sizieren. Damals gab es noch ein Mädchen in meiner Klasse die der totale Nerd war. Jedes mal wenn ich etwas mit Matt und Kyle gemacht hatte war sie die Jenige die uns verpetzt hatte. Jedenfalls mussten wir einen Frosch sizieren Matt, Kyle und ich hatten nach dem wir den Frosch aufgeschlitzt hatten die Idee unserer Freundin einen Streich zu spielen. Irgendwann war sie in der Stunde auf die Toilette gegangen und der Lehrer war damit beschäftigt die Mädchen in der ersten Reihe zu beruhigen die so schrien als hätten sie das erste mal in ihrem Leben Blut gesehen. Kyle schnitt aus dem Flosch einige 'Organe' hinaus und ich besorgte mir das Mäppchen von unserer 'Freundin'. Matt tat die kleine 'Überraschung hinein und ich legte das Mäppchen wieder auf ihren Platz. Sagen wir es mal so ich wusste nicht das Mädchen so laut schreien können."
"Bah! Das ist doch eklig! Habt ihr zumindet ärger bekommen?"
"Ja !"
"Was hast du noch so angestellt?"
"Wir hatten viele dumme Wetten gemacht. Sehr viele!"
"Erzähl!" froderte ich interresiert.
"Es gab natürlich diese standart Wetten wie 'Wenn du das und das isst kreigst zu einen Doller' dann hatten wir einmal eine Wette mit unseren Mofas gemacht. Man musste aufeinander zufahren und der der zuerst ausweicht, hat verloren und musste die Butterbrotdose die fast das ganze Schuhljahr hinter der Heizung lang essen. Ich muss dazu sagen das wir davor viel getrunken hatten. Jeder von uns hatte einfach so viel Stolz das keiner ausgewichen war. Also war jeder zusammen gekracht. Adam und noch ein anderer waren aber ausgewichen, aber die zwei waren in die gleiche Richtung ausgewichen. Am Ende hatten wir drei Movas mit Totalschaden, zwei gebrochene Arme, vier geprellte Schultern und ein gebrochenes Bein. Ich war der Trottel mit dem gebrochenem Bein."
"Wie dumm wart ihr denn bitte?" lachte ich und stellte mir dieses Szenario bildlich vor.
"Sehr dumm. Oh gott wir hatten so viel Scheiße gebaut aber an das meiste kann ich mich noch nicht mal errinnern da es im Suff passiert war."
"Fällt dir sonst noch was ein?"
"Nein. Komm wir gehen zurück zum Auto dann sind wir vielleicht schon vor den anderen da."
"Okay, komm." sagte ich und sprang von dem Skateboard ab.
Zusammen liefem wir aus dem Park hinaus, zurück auf die Straßen.
Auf unseren Bprds fuhren wir zurück zum Parkplatz quer durch das gesammte Dorf.
An seinem Auto angekommen verstauten wir die Bords im Kofferraum und stiegen danach selbst ein.
Zu den Klängen der Musik fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein zurück auf die Straße und näherten uns Meile für Meile unserem Ziel.
....
____________________________
Holly Shit! Über 237.000 Leser! Einfach mal so! Das ist eucht unglaublich!
DANKE! <3<3<3<3<3<3<3!
Mal ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hatte wirklich keine Zeit! und mein Kopf explodiert gleich.
Aber als entschuldiung eines meiner absoluten lieblings Lieder am Rand<3
Also hoffe dieses kleine Kapitel hat euch trozdem gefallen,
xxchelli<3
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...