Kapitel 20

36.6K 1.5K 92
                                    

......

Siena P.O.V.

Die erste Schulwoche ist relativ ruhig vergangen.

Mit Matt und Kyle war ich abens immer im Skaterpark, hab mit Lola und den Mädels geskypt und natürlich wer hätte es gedacht habe ich mich auch mit Jay angezickt.

Heute nach der Schule um genauer zu sein jetzt war ich mit den Cheers verabredet.

Ich freute mich tierisch!

Letzte woche hatten wir uns jeden Tag nach der Schule im Stadion getroffen um einen Tanz einzustudieren.

Was erstanlich gut geklappt hatte.

Heute aber wollte ich mich mit den Mädels treffen um das thema mit den Uniformen und so weiter zu klären.

Mit Gracie betrat ich das Stadion aufdem die restlichen Mädchen schon auf uns warteten.

Die Mädels standen unten auf dem Spielfeld und redeten.

"Da seid ihr ja endlich!" sagte Bella und schloss uns in eine Umarmung.

"Habt ihr alles besorgt?" fragte ich Bella.

"Klar haben wir." sagte sie Grinsend.

"Gut." sagte ich knapp und betrachtete das zeug was sie Mitbringen sollten.

"Zeichenmappe... Stiffte... Radiergummi, Laptop, Radio, Uniform, Notizheft und die Liste. Na dann passt ja alles." sagte ich freudig und setzte mich auf den Graßboden.

Die anderen Mädchen setzten sich zu mir in einen Kreis und wir fingen an zu reden.

"Mia gibst du mir bitte die Zeichenmappe und die Stiffte?" fragte ich Mia.

"Klar Darlin." sagte Mia und reichte mir alles.

"Also was hast du dir gedacht?" fragte Sophie interessiert.

"Kurz, Knapp, Sexy, Auffällig." sagte ich und grinste breit.

"Klingt gut." sagten alle.

"Eher einen Rock oder eine Pans?" fragte ich.

Wild durch einander sagten alle Rock oder auch Pans.

"O'K machen wir es so." sagte ich und Drückte Gracie das Notizbuch in die Hand.

"Wer für den Rock ist hebt die Hand wenn ich es sage und der wo für eine Pans ist hebt dann auc'h die Hand wenn ich es sage." sagte ich.

"Okay." stimmten alle zu.

"Mach mal eine Liste Gracie." sagte ich zu Gracie die gleich anfing.

"Wird gemacht." sagte sie motieviert.

"So fertig." sagte sie ein Paar sekunden Später.

"Gut... also wer will einen Rock?" fragte ich und vier Hände hoben sich.

Gracie notierte die Drei eillig.

"Und wer eine Pans?" fragte ich und die restlichen vier meldeten sich.

"Ok ehm.... wir können ja auch einfach zwei verschiedene Uniformen machen, Wir können ja auch nicht immer die Selbe tragen oder?" fragte ich und alle Nickten begeisetert.

Also notierte ich mir 'Rock und Pans'.

"Wie wollt ihr das oberteil haben? Gibt mal ein Paar vorschläge." sagte ich und sah in die Runde.

"Hm... Auf jedenfall Kurzärmlig." sagte Lucy.

"Kurzärmlig." notierte ich mir als auch die Anderen zustimmten.

"Bauchfrei!" sagte Holly begeistert und alle anderen Nickten eifrig.

"Also Bauchfrei." sagte ich und notierte mir 'Bauchfrei'.

"Was meint ihr mit Ausschnitt oder ohne?" fragte Sue.

"Auf jedenfall mit." sagte Bella.

"Hm.... Wie soll der ausschnitt das aussehen? V-Ausschnitt? ein Runder? oder einen ganz anderen?" fragte ich nachdenklich.

"Wenn wir eh zwei verschiedene Uniformen machen können wir die eine ja mit V- und die andere mit so nem Runden ausschnitt machen." sagte Mia.

"Das find ich gut." sagte Lucy und die anderen stimmten ihr zu also notierte ich mir dies.

"Wie Sollen die Poms aussehen?" fragte ich.

"Wie währe es wenn die einfach ganz klassisch rund und in den Schulfarben sind." schlug Holly vor.

"Einverstanden aber wir brauchen für die zweite Uniform wenn wir die in einer Andern Farbe machen andere." sagte ich.

"Die farben können wir ja nachher noch aussuchen." sagte Bella.

"Ok." sagte ich und notierte mir alles.

"Schuhe." sagte ich und die Augen von den Mädchen fingen an zu Glänzen.

"Mit Heel oder ohne?" fragte ich und wir einigten uns darauf einmal mit Heel für eine Uniform zu nehmen und einmal ohne für die Andere.

"Wir können doch auch ein Paar temen orientierte Uniformen machen." sagte Gracie.

"Die idee find ich gut." sagte ich und grinste breit.

"Mutest du dir da nicht zuviel zu Siena?" fragte Bella besorgt.

"Keine sorge für mein altes Team hab ich auch für jeden Auftritt die Uniformen designt." sagte ich grinsend.

"Dann verstrauen wir dir mal bei der sache." sagte Holly und zeigte auf dem Lebtop die ganzen Outfits die ich für mein Altes Team gemacht hatte.

"Wow." sagten alle.

Man musste im internet nur mein Altes Team eingeben und schon kamen ganz viele Bilder von unseren Auftritten, Gruppenfotos und so weiter.

Auf einem der Fotos war mein Junges ich zu sehen mit Lola an meiner seite als wir gerade erst frisch in das Team gekommen sind und ich den Mädels damals stolz meine Entwüfre präsentiert hatte.

"Süß!" quieckten alle auf als sie das Bild sahen.

"Überlasst das nur alles mir Mädels." sagte ich selbstsicher.

"Nagut wir vertrauen dir bei der sache." sagte Bella.

"Jetzte müssen wir aber mal über unsere Werbung reden Mädels!" sagte ich und grinste sie Verschwörerisch an.

"Was hast du vor?" fragte Holly skeptisch.

"Tchja." sagte ich und grinste noch mehr.





.....

_____________________________

Wie euch vieleicht aufgefallen ist hat Cheerckick ein neues Cover.

Das liegt einfach daran das das Mädchen auf dem vorherigen cover garnicht meinen vorstellungen von Siena zutun hatte ':D und die Qualität von den Bild wirklich schrecklich verpixelt war.

Aber das neue Cover ist auch nur vorübergehen da ich auf der suche nach einem guten Bild bin das etwas mit Cheerleadern zutun hat :) 

xxchelli

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt