Kapitel 17 + FRAGE

37.3K 1.6K 215
                                    

....

Jayden P.O.V.

"Nein Jungs! Ich will ihr nur ihre Tasche zurückbringen! Denkt doch nicht sofort was falsches!" versuchte ich verzweifelt Matt und Kyle zu erklären.

"Jaja das sagen sie alle!" sagte Kyle lachend.

"Und dann springen sie in die Kiste!" vollendete Matt lachend Kyles Satz.

"Mein Gott! Jetzt sagt mir doch einfach ihre Adresse!" sagte ich genervt und umklammerte mein Lenkrad fester.

"Reg dich wieder ab Jayden! Wir sagen dir ja ihre Adresse!" sagte Kyle.

Nach dem mir die Jungs Sienas Adresse verraten hatten machte ich mich sofort auf den weg.

An einer großen weisen Villa angekommen parkte ich auf der Straße und stieg mit der Tasche aus meinem Wagen.

Nicht schlecht nicht schlecht.

Ihr Haus hatte Style.

Nach dem ich geklingelt hatte öffnete mir kurze Zeit später eine Frau mit Blonden Haaren und Braunen Augen die Tür.

"Kann ich was für dich tun?" fragte die Frau.

Nach ihrer Figur her, ihren Haaren und ihren Gesichtszügen zu urteilen konnte das nur Poppy's Mum sein.

"Ehm ja Mrs Young ich wollte ihrer Tochter ihre Tasche bringen." sagte ich höflich und hob Sienas Tasche an.

"Du kannst mich ruhig duzen ich steh nicht so auf dieses Formelle zeug da komm ichh mir immer so alt vor."

Freundlich bat sie mich ins Haus und ich trat ein.

"Wie heißt du eigentlich? Bist du ein freund von Siena?" fragte Sienas Mum neugierig.

"Ich heiße Jayden und ja so kann man es auch nennen." sagte ich lachend.

"Aha aha." lache sie und zwinkerte mir zu.

Kopfschüttelnd lachte ich mit.

"Die Treppe da hinten hoch dann bist du schon bei ihrem Zimmer." sagte sie freundlich und zeigte auf die Treppe.

"Schatz wer ist denn das?" fragte ein nett aussehender Mann.

''Sienas Dad?''

"Nein er ist nicht ihr Vater." lachte -Sienas Mum und der Mann lag seinen Arm um ihre Schulter.

"Aber bald ihr Stiefvater." lachte der Mann.

"James und du heißt?" fragte der Mann und streckte mir die Hand entgegen.

"Jayden." sagte ich freundlich und nahm seine Hand entgegen.

"Na dann bring ihr mal ihre Tasche." lachte Sienas Mum und verschwand mit James in einem Raum.

Langsam lief ich die Treppe nach oben und stand nun vor einer weisen Tür.

Ich klopfte einmal an aber es kam keine Reaktion.

Also klopfte ich noch mal an.

Wieder nix.

Nach dem vierten mal ließ ich es bleiben und machte einfach die Tür auf.

Siena saß singend an ihrem Schminktisch und machte sich fertig.

Sie hatte Kopfhörer auf die so laut waren das man die Musik bis hier her hörte.

Meinen Blick ließ ich über ihr Zimmer schweifen und musste feststellen das für ein Mädchenzimmer richtig gut aus sah.

An einer Wand hingen zahlreiche Skateboards und Longboards.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt