....
Siena P.O.V.
Kaum hatte ich den Skaterpark erreicht sah ich Blondchen und Lockenkopf auf der Bank sitzen.
"Was fällt euch ein Jay zu sagen wo ich wohne?!" zischte ich den Jungs zu und stieg von meinem Board ab.
"Sorry er hatte gefragt." sagte Kyle und hob abwertend die Hände.
"Ach! Und wenn irgendein Arschloch nach meiner Nummer fragt gibt ihr sie einfach?" fragte ich angepisst und setzte mich zwischen die Jungs.
"Naja immerhin habt ihr ihn nicht meine Nummer gegeben." sagte ich erleichtern und reichte den Jungs ihre Getränke von Starbucks die ich ihn mitgebracht hatte.
Von Matt und Kyle war nur ein nervöses lachen zuhören und "Naja! Das ist so eine Sache!" von Matt.
"SAGT MIR DAS IHR DAS NICHT GEMACHT HABT!" schrie ich die Jungs an und sah sie böse an.
Schweigen.
"Gott! Ihr seid doch soo bescheuert! Warum habt ihr ihn einfach meine Nummer gegeben? Ihr hättet mich davor doch wenigstens fragen können!" sagte ich verzweifelt und lehnte mich nach hinten.
Mein Gesicht versteckte ich hinter meinen Händen und meine Haare hingen über die Bank.
Meine Beine zog ich an meinen Körper während ich genervt aufstöhnte.
"Ach komm Siena! Reg dich ab ist doch nicht so schlimm! Er wird schon nicht schlimmes machen wie dich Stalken oder so." lachte Kyle und legte seine Hand auf mein Knie.
"Das hoffe ich für euch!" zischte ich und nahm Matt meinen Caramelfrapuchino ab.
"Du Starbucks-süchtiges-Weib du!" lachte Kyle, nahm seine Hand von meinem Knie und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Wie war eigentlich euer aufeinander treffen?" fragte Matt lachend.
"Hä?" fragte ich verwundert.
"Na Jayden war doch bei dir! Was ist passiert." verwuchte Matt zu erklären.
"Ah." sagte ich lachend.
"Etwas peinlich! Und ich hab den Schreck meines Lebens bekommen!" lachte ich und nahm einen Schluck von meinem Frapuchino.
"Na erzähl schon!" drängte Kyle.
"Alsoo... Als ich von der Schule nachhause kam hab ich erst mal mit Lola geskypt. Wir haben zusammen Joga gemacht und sind danach Duschen gegangen. Naja ich hab mir nach dem duschen frische Unterwäsche angezogen bin dann wieder in mein Zimmer hab mir die Kopfhörer aufgesetzt, hab mich an meinem Schminktisch fertig gemacht und hab dabei laut mit gesungen." fing ich an und ich glaubte Matt und Kyle stellten sich das alles Bildlich vor da sie sich verträumt umsahen.
"Naja jedenfalls als ich mich dann fertiggemacht hatte, bin ich aufgesprungen und bin wie eine Verrückte lautsingend und tanzend durch mein Zimmer gesprungen. In Unterwäsche wohlgemerkt! Naja dann hattest du mir das geschrieben Matt und ich hab dir erst zurückgeschrieben ehe ich mich verwundert umgesehen habe. Und jetzt ratet mal wir mit einem dreckigen Grinsen an der Wand neben meine Tür stand und mich beobachtet hat!" sprach ich verlegen.
"Jayden." sagten Matt und Kyle gleichzeitg.
"Genau 100 Punkte! Naja er hat mir dann meine Tasche gegeben, wir haben noch kurz geredet über dies und das ja... dann bin ich mich umziehen gegangen und als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin war er weg." sagte ich und zuckte am ende mit den Schultern.
"Und über was habt ihr geredet?" fragte Kyle Augenbrauenwackelnd.
"Ach so über dies und das." lachte ich und strich mir eine Blonde Strähne aus dem Gesicht.
"Und über was genau?" fragte Matt.
"Darüber das ihr zwei ein total süßes Schwules Pärchen sein würdet." lachte ich.
"Ha. Ha. Ha. Dieses Kommentar ignoriere ich jetzt mal gekonnt. Ich würde jetzt aber mal gerne wissen worüber ihr GENAU geredet habt." sagte Kyle mit ernster Miene.
"Ich wüsste nicht was euch das angeht." lachte ich.
"Also doch!" lachte Kyle.
"Was?" fragte ich verwundert.
"Ihr wollt was von einander." stellte Matt mit leicht trauriger Miene fest.
"Was?! Oh mein Gott! Nein! Ich will nichts von diesem Möchtegern-Badboy!" sagte ich erschrocken und verschluckte mich an meinem Frapuchino.
"Sicher." lachte Kyle und wackelte mit den Augenbrauen.
"Ja! Ich kenn ihn erst seit heute morgen." lachte ich und Schlug Kyle leicht gegen die Stirn.
"Ach ich freu mich schon auf die Tour durch die ganze USA." seufzte Kyle und legte wie Matt einen Arm um meine Schulter was ich mit einem Lachen kommentierte.
....
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...