Kapitel 45

30.2K 1.5K 147
                                    

....

Siena P.O.V.

Heute war es soweit.

Bei dem Spiel am Vortag qualifizierte sich unser Team für die nächste Stufe. Dies bedeut das wir nun andere Schulen bereisen würden, um gegen ihre Mannschaften zu spielen.

Ich war wirklich aufgeregt vor diesem Spiel, jeden Tag hatten wir die neue Choreografie einstudiert.

Matt verzweifelte daran mich zu beruhigen, war selbst aber komplett aus dem Häuschen, da er sich auf die Reise freute. Er war sich sicher, dass sie dieses Spiel gewinnen würden.

Es wird eine neue Erfahrung werden, mit diesen ganzen Haufen an pubertierenden Sportlern und Cheerleadern das Land zu bereisen. Ich war mit meiner alten Mannschaft letztes Jahr schon auf dieser Reise und es war wirklich eine ganz neue Erfahrung.

Nur wenige Schulen im Land konnten es sich leisten ihren Schülern diese Reise zu ermöglich. Natürlich trugen die Eltern der Schüler einen Teil der Kosten. Der Großteil wurde aber von Sponsoren der Schule und der Teams bezahlt.

Nun standen wir alle hier, vor dieser großen fahrbaren Blechbüchse welche uns die nächsten Wochen quer durchs Land fahren würde.

Mr Grey und Mrs Read standen bereits vor uns und bereiteten sich auf ihre Ansprache vor. 

"Hört zu!" Schrie Mrs Read und die Mädchen verstummten. 

Das Footballteam sprach aber unbeirrt weiter und konzentrierte sich auf den Witz, welchen Adam gerade gerissen hatte. 

Ein Pfeifen und ein darauf folgendes "Jungs!" War zu vernehmen und sofort verstummten ihre Gespräche.

"Hört ihr zu. " Wies Mr Grey sein Team an und deutete auf Mrs Read, welche geduldig wartend neben ihm stand.

"Also." Sagte sie und klatschte in die Hände, ehe sie sich uns widmete. "Die Regeln dürften euch bereits bekannt sein aber da ihr gerne so tut, als hättet ihr nie davon gehört wiederholen wie sie noch mal. Wer sich nicht an diese Regel hält, wird selbstverständlich mit dem nächsten Taxi wieder nach Hause geschickt. Mr Grey?"

"Keine Drogen-" fing Mr Grey an und stellte sich mit verschränkten Armen breitbeinig hin um seine Autorität zu untermauern. "Kein Alkohol. Keine Schlägereien, kein gezicke wir wollen eine angenehme Atmosphäre haben meine Damen und Herren. Rauchen ist verboten, natürlich können wir euch nicht zwingen damit auf zu hören oder euch davon abzuhalten und wir verbieten es euch auch nicht, es ist eure Sache, ob ihr raucht oder nicht. Wir bitten euch hiermit nur, nicht in unserer Gegenwart zu rauchen, da wir sonst gezwungen sind euch die Zigaretten ab zu nehmen und euch heimzuschicken sollte dies mehrere male vor kommen. Jeder bleibt abends ab 22 Uhr in seinem Zimmer, wir werden unregelmäßig Sichtkontrollen machen. Bitte lasst das Drama bleiben, nur eine angenehme Atmosphäre ist auch eine produktive. Von Sex untereinander werde ich gar nicht erst anfangen, da dies jedem klar sein dürfte. Jeder hat die Pflicht, am Training teilzunehmen außer ihr könnt dies aus gesundheitlichen Gründen nicht. Wenn ihr euch erkältet habt oder euch verletzt kommt ihr zu mir und Mrs Read, wir werden mit euch dann zu einem Arzt gehen. Bevor ihr eines der Hotels verlässt, meldet ihr euch bei uns ab und sagt uns, wohin ihr geht. Unsere Nummern stehen auf dem Zettel, ihr könnt euch so bei uns abmelden, falls etwas passiert ist und selbstverständlich auch wenn ihr euch irgendwo in der Stadt verlaufen habt oder wir euch irgendwo vergessen haben. Wir sind dazu verpflichtet zu wissen wo ihr seit, weil wir unsere Aufsichtspflicht sonst verletzen würden. Eure Eltern haben euch uns anvertraut. Noch irgendwelche fragen?"

"Können wir jetzt los?" Schrie Gracie aus der Masse heraus und erhob sich von ihren Koffer, auf welchen sie gesessen hatte. 

"Alle Koffer zu mir!" Schrie der Busfahrer und lief ans andere Ende des Busses und öffnete dann eine Klappe, in welcher unsere Koffer sollten.

~~~

Nach dem auch endlich die Letzten den Bus betraten und sich auf einen der blauen Sitze nieder ließen, stellten sich Mr Grey und Mrs Read am Anfang des Ganges neben dem Busfahrer auf.

Die Schüler im Bus wurden immer lauter und es fingen auch schon einige an zu schreien um  die anderen zu übertönen damit der Gesprächspartner hörte was man sagte.

Ich saß auf einem Doppel platz mit Lola welche sich über die Sitz lehnen vor uns beugte damit sie mit Gracie und Bella sprechen konnte. 

Hinter uns saßen Matt und Kyle welche sich angestrengt mit Adam und Holly über die Städte unterhalten  welche wir bereisen würden.

Neben mir saß Jayden alleine mit Kopfhörern auf den Ohren auf einem Doppel platz, nur der schmale Gang trennte ihn von mir und der freie Sitz. 

Er hatte die Augen geschlossen, seinen Kopf gegen das Fenster gelehnt und seine Beine auf dem freien Platz neben ihm abgelegt. 

Dumm nur das seine Beine zu lang waren und halb im Gang, halb auf meinem Schoß lagen was mich jetzt schon störte.

Er schien aber zu Schlafen weswegen ich die Klappe hielt und mich meinem Laptop widmete welchen ich auf der Platte vor mir ablegte welche eigentlich für Essen gedacht war. 

Mrs Read und Mr Grey hatten in der Zeit in welcher ich mich umgesehen habe ihre Ansprache vollendet und setzten sich zusammen beim Busfahrer auf einen Doppel platz. 

Aus meiner Tasche welche zwischen meinen Beinen Lag holte ich meine Kamera und drückte diese wortlos Lola in die Hand welche immer noch beschäfftigt war und sich mit Bella und Gracie unterhielt. 

Lola verstand schnell und nahm die Kamera an sich um einige Bilder zu machen, die Ereignisse und Momente welche auf diesen Trip passieren würden waren das beste am ganzen Trip, die Fotos würden uns immer wieder dran erinnern.

Aber jetzt hatten wir erst ein mal eine vier Stunden Fahrtuns vor uns.

....

___________________

So, ich habe mal einen Sprung gemacht damit mal wieder etwas mehr Schwung in diese ganze Sache hier kommt.(und ich wieder mehr ambition zum schreiben habe)

So mal hoffen das hier endlich mal wieder was los is, und ein Danke an diese ganzen 'gutebesserungen' im letzten Kapitel, habs fast hinter mir! also die erkältung. 

800.000 leser, muss ich dazu noch was sagen? Außer das das unglaublich ist?! Ich freu mir n zweites loch in den Arsch! OMG

So, was ging bei euch so im Leben? 

Habt ihr den Start ins neue Schuhljahr 2015 überlebt? 

Stehen bei euch auch bald wieder prüfungen an?  -.- oder Arbeiten? 
Ich hab anfang Frebruar  meine Dezentrale english Prüfung, (Zum Glück is english einfach)

Uh liebligslied im Moment! Ich brauch wieder was neues zum hören!

Benutz ihr eigentlich Soundcloud? 
Wie heißt ihr da denn? Dan kann ich eure Musik stalken heheheheh

Wow wieder unnütze Fragen, aber hey who cares

hoffe wie immer es hat euch gefallen,

xxchelli

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt